Gartenfan
Erstellte Foren-Antworten
-
Wer würde das wollen ?
Einen Vorteil des Kriegseintritts hätte die Ukraine , weil sie mehr Hilfe erwartet .
Einen Vorteil hätte die USA , immer auf der Suche nach einem Krieg .
Keinen Vorteil hätte Rußland – von mir weit überschätzt .
Ja , hätte hätte Fahrradkette ………………..
-
Brüder und Schwestern ?
Polen und Ukrainer waren noch nie Freunde und sind auch heute noch Feinde .
Nicht nur wegen den Gräueltaten der ukrainischen Nationalisten im 2. WK an Polen und Juden .
Danke fürs Einstellen .
Gruß Gartenfan
-
-
Ja , man kann aber alles bei der Beschriftung nach Gutdünken ändern oder neu anbringen oder Beutemunition verschießen und Ukrainer und Russen haben oft die gleichen Waffen .
Selbstverständlich war es niemand , aber wer hat einen Nutzen von der Sache ?
Will da einer die Nato ins Spiel bringen , weil er nicht genug Hilfe bekommt ?
Gruß Gartenfan
-
Ja, stimmt .
Auch das Lied vom kleinen Rentier wird sicher wegen Diskriminierung verboten , denn das Wort “ Lappen “ als Einwohner kommt vor . Richtig ist nun aber “ Samen “ .
Was nun ?
Wie nennt man den Zigeunerbaron , ohne das Wort “ Zigeuner “ verwenden zu dürfen ?
Auch “ Wiener Würstchen “ sind ein Angriff auf die Würde der Wiener .
Man sollte es nicht übertreiben .
Gruß Gartenfan
-
Die Landung in der Normandie war keine Wende des Krieges , nur eine Beschleunigung , weil die Alliierten ihr Stück Kuchen abholen wollten .
Die Wende im Zweiten Weltkrieg waren die Siege der Roten Armee bei Stalingrad 42/43 und Kursk im Juli 1943 .
Gruß Gartenfan
-
@Zoe Danke für den Tipp mit dem Gift .
Ich werde es gegen die Schlangen auf meinem Gartengrundstück versuchen .
-
@forscher Das kommt darauf an , warum die Rakete Richtung Westen flog .
Wenn man ein polnisches Ziel hätte treffen wollen , dann wäre verpeilt ein treffendes Wort .
-
Gartenfan
Mitglied16. November 2022 um 13:05 In Bezug auf: Aktivisten beschmieren Monet-Gemälde „Heuschober“ in PotsdamDiese Straftäter haben es verwirkt , in einer menschlichen Gesellschaft zu leben .
-
Das hast du gut geschrieben !
Hoffen wir , daß die nächste Rakete nicht auf dem Dresdner Altmarkt einschlägt , der wurde erst erneuert .
Ich habe gleich mein Fahrzeug gewechselt .
Heute erst Recht : Atomfreien Tag wünscht Gartenfan
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.