Gartenfan
Erstellte Foren-Antworten
-
Ja , den hat bisher jeder irgendwie durchgeführt .
-
Aber mit Sicherheit…………
-
…..und schließlich gab es da noch die Völkerwanderung , ganz ökologisch zu Fuß oder Pferd……..
……….und manchmal ist es besser , man hält hintem Berg , nicht wegen der beobachtenden Ehefrau…………..
-
Nun , ich weiß nicht , ob auf dem Zigeunerbaron noch rechtliche Bestimmungen liegen .
Da könnte es Schwierigkeiten geben .
Mit der Schlange ist es ja auch nicht so leicht , denn darf man ein Tier “ Brillenschlange “ nennen .
Da gibt es Chaoten , welche ihr Veto einlegen werden .
Atomfreien Abend wünscht Gartenfan
-
Ja , das mit der “ Brillenschlange “ ist mir bekannt .
Aber wie sagt man nun zum “ Zigeunerbaron “ ?
Oder wie singt man jetzt den Rudolf bei den Lappen .
Ich war übrigens dort und wurde auch dort über den Sachverhalt informiert .
Gartenfan
-
-
-
Großzügig , wie ich bin , schenke ich dir die Punkte .
Weil du keine Schlange hast .
Gruß
Gartenfan
-
Auch in Sachsen gibt es Schlangen .
Leider , bis ich sie erwische .
Wenn du weder Apfel noch Schlange hast , wird es mit der Liebe nichts werden………
-
Jeder paßt sich eben der Entwicklung von Tatsachen an .
Der Hintergrund bleibt unberührt .