Gartenfan
Erstellte Foren-Antworten
-
@Fagus Ich kenne den Spruch anders : Wenns zur Lichtmeß stürmt und schneit , ist der Frühling nicht mehr weit .
Wenn also zu Lichtmeß ein Tief über den Atlantik kommt , bringt es gemäßigtes Wetter und wir haben im Jahr 70 % Westwind .
-
@forscher Das ist mir bekannt , war aber aus deinen Zeilen nicht zu bemerken .
In der 3. Person wurden sogar deutsche Soldaten im 1. WK von ihren Vorgesetzten angesprochen – widerlich .
-
Gartenfan
Mitglied15. März 2023 um 19:22 In Bezug auf: Ab wann ist Deutschland im Krieg mit Russland? -
Gartenfan
Mitglied15. März 2023 um 17:46 In Bezug auf: Ab wann ist Deutschland im Krieg mit Russland?@Paesi Ja , diesen Kredit von Kohl meinte ich .
-
@forscher Man gab jungen Menschen zum Ausgehen einen alten Onkel oder eine alte Tante mit , die sollten aufpassen , daß überholte Verhaltensregeln eingehalten wurden .
-
Gartenfan
Mitglied15. März 2023 um 17:17 In Bezug auf: Ab wann ist Deutschland im Krieg mit Russland?@Sangoma Da hast du völlig Recht , manche Leute glauben eben noch immer an Märchen .
Jedenfalls wäre ein deutscher Angriff das Ende von Putin : Er würde sich totlachen .
-
Gartenfan
Mitglied15. März 2023 um 17:11 In Bezug auf: Ab wann ist Deutschland im Krieg mit Russland?Danke für die Kritik .
Es war aber eine Million , deine Angabe ist utopisch , aber woher sollst du auch das Wissen haben – siehe Schulsystem.