Erstellte Foren-Antworten

Seite 562 von 578
  • forscher

Mitglied
    15. Dezember 2020 um 16:44 In Bezug auf: Heiden , ... , ...

Hallo, Webra u. Fletchy,

Leider habe ich mir soeben einen an Euch gesendeten Beitrag , einer Ausführlichen Erklärung über die Vielwelt-Therorie aus Versehen gelöscht ! Leider sind undokumentierte, geistige Beiträge nicht mehr so einfach zu ersetzen und brauche nach Erhohlung einen neuen Ansatz. Forscher

• forscher

Mitglied
    15. Dezember 2020 um 15:06 In Bezug auf: Absichtliches Anhusten ist Körperverletzung

Wäre aber besser, wenn das Virus vor sich “ hin Stinken“ würde, dann könnte man etwaigen Stinkquellen noch zeitig aus dem Weg gehen.

• forscher

Mitglied
    14. Dezember 2020 um 17:34 In Bezug auf: Familie in sogenannten "Coronazeiten"

Und, wenn da noch mehr so wie „Dunkelgraf“ denken, wundert mich gar nichts mehr!

• forscher

Mitglied
    14. Dezember 2020 um 17:28 In Bezug auf: Familie in sogenannten "Coronazeiten"

Und das allgemeine illiberale und unkonforme Verhalten, könnte auch mit ein Grund für diese hohen Ansteckungs-Raten sein.

• forscher

Mitglied
    14. Dezember 2020 um 17:18 In Bezug auf: Familie in sogenannten "Coronazeiten"

In denen steckt immer noch eine gute Portzion Vergangenheit, leider,leider

• forscher

Mitglied
    14. Dezember 2020 um 17:12 In Bezug auf: Familie in sogenannten "Coronazeiten"

Oh,je;- Und jetzt wurde den armen „Wiederstands-Kämpfern“ auch noch das Feuerwerk madig gemacht. Diese “ bösen“ Wessis aber auch. Wiederstaaaaaand !

• forscher

Mitglied
    14. Dezember 2020 um 16:44 In Bezug auf: Familie in sogenannten "Coronazeiten"

Und ich Vermute noch etwas, ob es da auch die meisten“ Querdenker“ gibt. Wieso, immer noch dieser Unterschied zwischen Ost u.West. Die Schießen sich doch nur „Eigentore“;- Komisch,

• forscher

Mitglied
    14. Dezember 2020 um 16:08 In Bezug auf: Familie in sogenannten "Coronazeiten"

Ja Modesty, Vermutlich, solange glauben, Hi;- “ bis alles Zusammenklappt“

• forscher

Mitglied
    14. Dezember 2020 um 15:54 In Bezug auf: Familie in sogenannten "Coronazeiten"

Ja, Ignorieren wäre ein Fehler, denn auch Palmstroem ist irgendwann verschwunden, ohne Ignorieren.

• forscher

Mitglied
    14. Dezember 2020 um 15:42 In Bezug auf: Familie in sogenannten "Coronazeiten"

Wie kommt das nur, das es Verstärkt im Osten Deutschlands so viele Infektionen gibt. Ob da noch mehr „Grafschaften“ vorhanden sind.

Seite 562 von 578

Verstoß melden

Schließen