forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo, Webra u. Fletchy,
Leider habe ich mir soeben einen an Euch gesendeten Beitrag , einer Ausführlichen Erklärung über die Vielwelt-Therorie aus Versehen gelöscht ! Leider sind undokumentierte, geistige Beiträge nicht mehr so einfach zu ersetzen und brauche nach Erhohlung einen neuen Ansatz. Forscher
-
forscher
Mitglied15. Dezember 2020 um 15:06 In Bezug auf: Absichtliches Anhusten ist KörperverletzungWäre aber besser, wenn das Virus vor sich “ hin Stinken“ würde, dann könnte man etwaigen Stinkquellen noch zeitig aus dem Weg gehen.
-
Und, wenn da noch mehr so wie „Dunkelgraf“ denken, wundert mich gar nichts mehr!
-
Und das allgemeine illiberale und unkonforme Verhalten, könnte auch mit ein Grund für diese hohen Ansteckungs-Raten sein.
-
In denen steckt immer noch eine gute Portzion Vergangenheit, leider,leider
-
Oh,je;- Und jetzt wurde den armen „Wiederstands-Kämpfern“ auch noch das Feuerwerk madig gemacht. Diese “ bösen“ Wessis aber auch. Wiederstaaaaaand !
-
Und ich Vermute noch etwas, ob es da auch die meisten“ Querdenker“ gibt. Wieso, immer noch dieser Unterschied zwischen Ost u.West. Die Schießen sich doch nur „Eigentore“;- Komisch,
-
Ja Modesty, Vermutlich, solange glauben, Hi;- “ bis alles Zusammenklappt“
-
Ja, Ignorieren wäre ein Fehler, denn auch Palmstroem ist irgendwann verschwunden, ohne Ignorieren.
-
Wie kommt das nur, das es Verstärkt im Osten Deutschlands so viele Infektionen gibt. Ob da noch mehr „Grafschaften“ vorhanden sind.