Erstellte Foren-Antworten

Seite 561 von 583
  • forscher

Mitglied
    30. Dezember 2020 um 16:07 In Bezug auf: Sind wir Menschen noch zu retten?

Hallo Webra, Der Einschlags-Krater hatte ein Durchmesser von 180 km und im Moment der Kollision eine Tiefe von mehreren Kilometern. Es entstanden Temperaturen von um die 6000 Grad/ Celsius. So heiß wie auf der Sonnenoberfläche. Diese heißen Auswurfmassen wurden weit in den Weltraum geschleudert. Und durch die Rotation des Planeten konnten sich diese glühenden Objekte über den gesamten Globus verteilen und vielen dann wieder zurück, auf die Erde. Die Folge: Überall brannte es auf der Erde. Und da der Impaktor zum größten Teil in das Meer geschlagen ist, entstanden an fast allen Küsten Km-hohe Tsunami- Wellen. Selbst das höchste Gebirge der Erde wurde zu großen Teilen überflutet. Die ganze Erde wurde mit Schwefelsäure- Regen begossen. Danach kam ein jahrlanger Dauerwinter. Arme Dinos. Hi, Von wegen zu dicker Panzer und zu kleines Hirn.

• forscher

Mitglied
    30. Dezember 2020 um 15:15 In Bezug auf: Sind wir Menschen noch zu retten?

Hallo Webra, Du hast recht, mit Deiner Mitteilung, das die Dinosaurier vor ca. 65 Millionen Jahren durch einen Meteoriten-Einschlag ausgestorben sind. Diese großen Tiere sind schlicht und einfach verhungert. Nur einige kleine Säugetiere haben die nach dem Einschlag, die immense Nahrungsmittel-Knappheit überlebt. Und es ist auch richtig, das die spätere Gattung Mensch aus diesen kleinen Säugern hervorgegangen ist. Der Einschlag ereignete sich übrigens auf der heutigen Halbinsel Yukatan im Golf von Mexiko. Und ohne diesen Naturbedingten Einschlag, gäbe es wohl die heutigen Menschen vermutlich nicht. Und die Erde wurde und wird immer wieder von solchen kosmischen Objekten getroffen werden. Ob, wann und wie, das ist nur eine Frage der Zeit. Fest steht, das müssen wir “ Wohl oder Übel“ wieder der Natur überlassen und jeglicher menschlicher Eingriffsversuch ist zwecklos, b.z.w. unmöglich. Der damalige Impaktor war so groß wie der Mt.Everest und ist mit ca. 60000 km/h eingeschlagen. Forscher

• forscher

Mitglied
    30. Dezember 2020 um 14:36 In Bezug auf: Sind wir Menschen noch zu retten?

Hallo rooikat, Ja! Alles , was über das normale Lebens-Bedürfniss hinaus geht, kann man durchaus als eine Art “ Gier“ bezeichnen. Aber, noch lange nicht jeder Mensch ist so eingestellt. Aber, die restlichen sog. “ Gierigen“ haben es wohl geschafft, das sie schon in der Antike ganze Zivilisationen zum Untergang gebracht haben: z.B. Übermäßige Holzeinschläge. Viele Grüße, Forscher

• forscher

Mitglied
    30. Dezember 2020 um 14:10 In Bezug auf:

Ihr solltet diese Werbung “ Duldent“ , in Kauf nehmen. Denn ohne Werbung würde, Vermutlich , dieses doch sehr unterhaltsame Forum, bald auf sehr wackligen Füssen stehen. Hier noch der passende Spruch;- “ Von Nichts, kommt Nichts“ Viele Grüße, Forscher

• forscher

Mitglied
    29. Dezember 2020 um 18:09 In Bezug auf: Sind wir Menschen noch zu retten?

Hallo Webra, Leider weis Holzhacker vermutlich nicht, das ich eigendlich Naturforscher bin und meine Forschungen sehr nahe in die Richtung des “ Aussterbens der Dinosaurier“ gehen, ja sogar direckt etwas damit zu tun haben. Viele Grüße, Forscher

• forscher

Mitglied
    29. Dezember 2020 um 17:23 In Bezug auf: Sind wir Menschen noch zu retten?

Hallo Holzhacker, Und weiteren Diskussionen steht, von meiner Seite, nichts im Wege, wenn, dergleichen Sachlich bleibt. Forscher

• forscher

Mitglied
    29. Dezember 2020 um 17:11 In Bezug auf: Sind wir Menschen noch zu retten?

Hallo Holzhacker, Und wenn ich die Meinungen anderer nicht akzeptieren würde, könnte ich meine derzeitigen Forschungen sofort an den „Nagel hängen“ . Und mit “ dulden“ hat das auch nichts zu tun.

• forscher

Mitglied
    29. Dezember 2020 um 16:57 In Bezug auf: Sind wir Menschen noch zu retten?

Hallo Holzhacker, Und dazu kommen noch die „Sprüche“ über das Buhlen um Gesinnungsgenossen. Auch das ist nicht “ Sinn u. Zweck“ einer Diskussion. Und ob ich in einer Diskussion dieser “ Art“ eine Unterstützung , Deiner Meinung nach brauche, das sei dahingestellt.

• forscher

Mitglied
    29. Dezember 2020 um 16:25 In Bezug auf: Löst Gottesdienst auf

Hallo Manjana, Es ist zu Vermuten, das diesen “ Querdenkenden Provokanten“, in nächster Zeit , langsam aber sicher, der Wind aus den Segeln genommen wird. Und das ist diesem „Ballweg“ vermutlich auch bewusst. Viele Grüße,

• forscher

Mitglied
    29. Dezember 2020 um 15:51 In Bezug auf: Sind wir Menschen noch zu retten?

Hallo, Holzhacker Jetzt hier auch noch „Viren“ anzusprechen, von denen meinerseits auch absolut keine Rede war, wie schon in Deinem , vergangenen Kommentar, ist zu vermuten, das Du immer mit dem gleichen “ Schema-F“ vorgehst. Eine ordentliche “ Diskussion“ ist bei einer derartigen Vorgehensweise leider für mich unakzeptabel. Forscher

Seite 561 von 583

Verstoß melden

Schließen