Startseite Foren Coronavirus Familie in sogenannten "Coronazeiten"

  • Familie in sogenannten "Coronazeiten"

     Mondin antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 29 Teilnehmer · 149 Beiträge
  • Dunkelgraf

    Teilnehmer
    10. Dezember 2020 um 20:23

    Eine böse Frau will uns nun scheinbar ernsthaft Weihnachten und Silvester verderben. Das wundert eigentlich nicht, weil diese Frau selbst keine richtige Familie und keine Kinder hat. Bei mir ist das anders, er engste Familienkreis umfasst ca. 13 Personen, die sich jedes Weihnachten treffen und umarmen wollen. Das sind nun mal mehr als zwei Haushalte, denn die Kinder und die erwachsenen Enkel haben schon selber Haushalte. Soll ich etwa jemanden ausschließen und auch noch böses Blut innerhalb der Familie erzeugen? Man muss sich vorkommen wie ein Krimineller, der Angst haben muss vor Polizeikontrollen, aber auch vor Nachbarn. Denn das hat diese Frau auch geschafft, dass mit dem angeblich Coronavirus auch Hass und Zwietracht, und vor allem das Denunziantentum in die Gesellschaft getragen wurde.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 4 Monate von  Dunkelgraf geändert.
  • Sabine123

    Teilnehmer
    10. Dezember 2020 um 23:14

    Die böse Frau ist unsere Angie.

    Und sie macht sich offensichtlich sehr grosse Sorgen um die Menschen in D.

    Pro Tag sterben über 500 Menschen.

    Das ist so als ob ein Jumbo-Jet abstürzt.

    Viel Spass beim Video schauen.

    https://youtu.be/2bCdz4Em41E

  • pauline68

    Teilnehmer
    11. Dezember 2020 um 9:29

    Menschen mit dieser Einstellung haben wir die hohen Infektionszahlen zu verdanken.Worried

  • Cocco

    Teilnehmer
    11. Dezember 2020 um 10:19

    . . sei unbesorgt Dunkelgraf, mit Reichsbürgern hat unsere Bundeskanzlerin ohnehin nichts am Hut – mag deiner noch so schön sein….Joy

  • Manjana

    Teilnehmer
    11. Dezember 2020 um 11:56

    Gut zu wissen, dass diese Frau auf Stimmen böser (Reichs)Bürger üüüberhaupt nicht angewiesen ist. Sie liegt in der Zustimmung so weit vorn, dass sie mehr oder weniger lächelnd auf jene schauen und sie mit Unterstützung der Mehrheit bekämpfen kann. Gut so!

  • Sabine123

    Teilnehmer
    11. Dezember 2020 um 11:59

    Ich bin Patriotin und liebe mein Deutschland. Unsere Bundeskanzlerin liebe ich natürlich auch. Im übertragenen Sinne.

    Ich bin da ganz bei dir Dunkelgraf, und nehme mir ein Beispiel an den Amis.

    Sie verehren ihren Präsidenten noch viel mehr als ich die Angie.

    Der Trump darf lügen, in Korruptionsgeschäfte verwickelt sein, Steuern hinterziehen, andere bestechen, dafür sorgen, dass Amiland die höchsten Covi19-Todeszahlen zu verzeichnet hat.

    Die Amis sind die wahren Patrioten. Sie folgen ihrem Präsidenten bis in den Tod.

    Das nenne ich Vaterlandsliebe.

    Im Video unten siehst du, Dunkelgraf, natürlich nur Grippetote. Covid19 ist nämlich nur ein Schnupfen.

    https://youtu.be/–uc_5BEK4Y

  • Mondin

    Teilnehmer
    11. Dezember 2020 um 12:33

    ZDF glaube ich sowieso nichts, alles erlogene Zahlen.

    Das zeugt nicht gerade von einem Willen und/oder einer Kompetenz zu differenzieren.
    Traust Du es dir nicht zu, bist du zu faul oder einfach zu dumm dazu?
    Der “richtige” Absender kann dir also alles erzählen, was er will.
    Und dieses “Wissen” verbreitest du hier auch noch ganz stolz!!!

    Mondin

  • Soleille

    Teilnehmer
    11. Dezember 2020 um 12:50

    @Dunkelgraf So wirklich wahr scheint es mit der großen, liebevollen Familie nicht zu sein, wenn du den ganzen Tag Zeit hast, hier (und anderswo Wink) zu trollen.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  Soleille bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  Soleille bearbeitet.
  • SFath

    Teilnehmer
    11. Dezember 2020 um 13:09

    Vorsicht Leute!

    Nach wie vor gibt es die wünschenswerten FFP6-8 Masken nicht, die garantiert vor Hirnvernebelung durch Fakes aller Art schützen! Also haltet nicht nur 5m, besser noch 10m Abstand, sondern verschließt vorsichtshalber neben dem Mund auch Augen und Ohren. Denn diese grassierende Virus-Art der Infektion mit Mutationen ist irreversibel! Die Folgen können, mangels Behandlungsmöglichkeiten, dramatische Ausmaße annehmen.

    (Satire off.)

    Bleibt auf jeden Fall gesund!Blush

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    11. Dezember 2020 um 13:51

    Klar, 80% Dumme, 19% Desinteressierte und 1% nicht nur Schlaue sondern Superschlaue mit dem einzigen übergreifenden Durchblick – Tja, so ist diese Welt. Rofl

    Letztens beim Einkauf pöbelte ein – na vielleicht um 50Jähriger – rum. Die Maske saß natürlich unter der Nase. Ich hörte ihm lächelnd zu und sage dann: “An ihrer Stelle würde ich erst mal die Maske über die Nase ziehen, damit sie nicht noch erkennen müssen, dass es diese nicht vorhandene Krankheit doch gibt”. Und dann geschah es – er schaute mich irritiert an – fing an an seiner Maske zu zuppeln um sie über die Nase zu ziehen – stöhnte es geht nicht (womit er recht hatte, denn sie war zu klein für seinen Kopf) und winkte dann ab und verschwand. Aber immerhin war die Maske leicht über die Nase gerutscht. Um mich herum war in fast allen Augen ein Grinsen zu sehen. Und ich lachte, denn mit dieser Reaktion hatte ich nicht wirklich gerechnet. WinkUpside DownTotal überzeugt und ein kleiner Satz bringt ihn aus dem Konzept – hat mir gefallenSlight Smile

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 130

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen