forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo, @GSaremba61 Hier ist Dir wohl was schiefgelaufen: Also, ich stelle nur sehr selten eine Frage, auch in diesem Falle nicht und wage zu behaupten:- Du hast mich hier verwechselt. Viele Grüße,
-
Nachtrag: Was meinen Haushalt betriff: Bei uns werden keine Lebensmittel verschwendet und mir ist auch bewusst, das noch lange nicht jeder, diese Möglichkeit hat. Es gibt immer welche Tiere in der Natur, welche von effentuellen Speiseresten provitieren können. Hier nur ein Beispiel, was unsere Rabenvögel betrifft : Knochen-Reste, sind schon am nächsten Tag vollends verschwunden. Das gleiche betrifft auch andere Speisereste, jeglicher Art. Wir haben nicht mal eine von diesen, im Sommer miefenden Biotonnen. Und sollte jetzt irgend wär, das Rattenproblem ansprechen wollen, dann sag ich ihm gleich: In seltenen Fällen mal eine Wild-Wanderratte. Und da die Wohngebäude meiden, ist das kein Problem.
-
Hallo, @Holzhacker , Findest Du nicht auch, das Webra hier in seiner Meinung, auf dem richtigen Weg ist. Oder, gibt es da von Deiner Seite eine Gegen- Argumentation. Fest steht, das Lebensmittel-Massenangebot/- Überangebot , zwangsläufig auch mit mehr verdorbenen Waren verbunden ist. Selbst unverdorbene Lebensmittel landen im Müllbehälter. Hier scheint es doch tatsächlich schon, zu einer sog. „Überfütterung“ in einigen Industrie-Ländern gekommen zu sein.
-
forscher
Mitglied5. Januar 2021 um 14:04 In Bezug auf: 33 Meter lange Vulva-Skulptur löst in Brasilien konservativen Protest ausHallo, @Webra , Dieses Gedicht, ist mir bisher noch unbekannt. Stammt es denn von Dir?
-
Hallo, @Holzhacker , Ja, genau so ist es, wie Du das beschrieben hast. Massenernährung, ja, genau hier liegt das Problem, wo durch viele unserer jetzigen Nutztiere in einen jämmerlichen Zustand geraten sind. In diesem Sinne liegst Du Richtig! Viele Grüße, Forscher
-
Hallo, @GSaremba61 Also, eins wissen wir schon mal;- In die Fußstapfen von “ Palmstroem“ ist er schon mal nicht getreten. Hier ist die Sache wohl aber etwas “ Verwirrender“