forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
Schlingel = Schlawiner und im franz. gleich coquin für frech.
-
Huch;…. du kleiner Schlingel, du aber ;-
-
Als “ Forscher“ geriert ! und alle die so denken, kann ich nur sagen:….. Voll neben der Spur
-
Hallo, @etaner34 „Forscher“ geriert?
Schau dir doch mal die Webseite= (Saarland-Impakt) an. gez. W.M.
-
Hi, @Hoboo und @Momo37
Wie ihr feststellen könnt, habe ich meinen Schreibfehler= s-z bemerkt und geändert. Aber so eine Geringfügigkeit auf das Titelblatt zu setzen…….. ? wenn sonst nix mehr einfällt ;-
-
Hi, @Hoboo
Nun sind wir hier im Forum wohl nicht in der Rechtschreibe-Stunde, aber erkläre doch mal näher ;-
“ Krause Glucke“= ( Fette Henne) im Vergleich, ( hier Hoboo) mit Biersorten oder sonstiges ?
Aber bitte: DEZENT ( Betrifft: Missverständniss)
-
Hallo, @Hoboo
Ich bewundere deinen einzigartigen Humor! Aber ich denke hier an eine Speise-Pilzart, welche im Wald am Wurzelstock von Nadelbäumen wächst ;- und die heist,- Krause Glucke
-
Und, es dürfen hier gerne weitere Vorschläge gemacht werden, unabhängig der schon über 1000 Beiträge. Ein schon dagewesener Begriff ( Wiederhohlung) ist kein Weltuntergang. Danke, Forscher
-
Hallo, @rooikat
“ die Krause“ ? Krause ist auch Familienname;- oder etwa die Krause Glucke ? eine Pilzart.
“ behumpsen“ = beschummeln,- betrügen,- verkackeiern.
-
Ich muss feststellen, Brot frisch einfrieren, ist wohl der beste Weg, nie mehr ausgetrocknetes, zähes oder hartes Brot essen zu müssen und somit brauch man auch nichts wegwerfen.