Erstellte Foren-Antworten

Seite 459 von 579
  • forscher

Mitglied
    12. November 2021 um 14:21 In Bezug auf: Archaismen - Wer kennt noch welche?

Was ist er denn wirklich? der „Himmelhund“Confused

• forscher

Mitglied
    11. November 2021 um 16:59 In Bezug auf: Archaismen - Wer kennt noch welche?

Cher,@flodderli Stimmt ! und hier noch: wer sagt das ? “ Glück ab“…. ich war 1973 dabei

• forscher

Mitglied
    11. November 2021 um 15:45 In Bezug auf: Grippeimpfung

Cher, @Wattfrau„Grippeviren mögen kein Nikotin“ Gar nicht so abwägig, deine Annahme, Nikotin auf den Schleimhäuten, das könnte einen „Angriff“ verhindern und ich denke „Gift“ vertragen die auch nicht. Ps….. „verputze“ immer noch 20Stück am Tag….seit fast 60 JahrenWink

• forscher

Mitglied
    11. November 2021 um 15:24 In Bezug auf: Mehr als 50 000 Neuinfektionen gemeldet

@SFath Ja……. Wildvirus und Delta-Variante….. das ist auch so ein „Spielchen“ mit der ……….. und man hört so wenig…b.z.w. garnixWink

• forscher

Mitglied
    11. November 2021 um 15:16 In Bezug auf: Mehr als 50 000 Neuinfektionen gemeldet

@seestern47 Hallo….. Ich werde mich der Meinung von SFath und nordlichtw anschließenThumbsup

• forscher

Mitglied
    10. November 2021 um 17:50 In Bezug auf: Telefonische Belästigung

Nur die Länder-Vorwahl ist meistens „Echt“

• forscher

Mitglied
    10. November 2021 um 17:47 In Bezug auf: Telefonische Belästigung

@flodderli und die Rufsperre, denke ich, ist daher fast wirkungslos , da ihre Rufnummern gefälscht und immer wieder gewechselt werden, um einer Nachverfolgung zu endgehen…

• forscher

Mitglied
    10. November 2021 um 17:26 In Bezug auf: Telefonische Belästigung

Cher,@flodderli dieses Problem habe ich auch, wenn dann, rede ich mit denen „Klartext“ und sage denen:

1. unerwünscht

2. unerlaubt

3. bei wiederhohlung,dann…..

Hi, und wenn de sagst, polizei so und so……. wirst mal sehen wie schnell die….

natürlich nur in weiser Voraus-Sicht Wink

und solche Anrufe kommen in den meisten Fällen aus dem Mittelmeer-Raum

• forscher

Mitglied
    10. November 2021 um 15:50 In Bezug auf: Archaismen - Wer kennt noch welche?

Hier sagt man auch „Muffensausen“

• forscher

Mitglied
    10. November 2021 um 15:39 In Bezug auf: Heißluft- Fritteuse

@Fagus Kleine Frage : ist so ein Teil auch brauchbar zur Zubereitung von „Strammer Max“….. essen wir doch sooo gerneWink

Seite 459 von 579

Verstoß melden

Schließen