Erstellte Foren-Antworten

Seite 457 von 579
  • forscher

Mitglied
    16. November 2021 um 17:35 In Bezug auf: Impfpflicht nicht verfassungswidrig...

Ich mach mir keine Hoffnung, das wir dieses Virus so schnell wieder los werden.Confused

• forscher

Mitglied
    16. November 2021 um 17:03 In Bezug auf: David Garrett ~ Hit The Road Jack

Cher, @Miez Schön, wieder von Dir zu hören Slight Smile

• forscher

Mitglied
    16. November 2021 um 16:52 In Bezug auf: Archaismen - Wer kennt noch welche?

Cher @flodderli „Brosamem“ nix Samen, aber Brösel…. und ich kann auch nix für…. hier noch in französich: Les miettes oder?Grinning

• forscher

Mitglied
    16. November 2021 um 16:33 In Bezug auf: Liebe und Internet

@Lilly Entschuldige meine Wissensbegierde, bist du noch keine „echte“ Oma? oder fühlst du dich nur nicht so ;… 2. Möglichkeit : noch zu jung um Oma zu sein.

Übrigens: Ich trage einen 2 fachen UR- Titel und fühle mich auch nicht so;-

dieser Spruch ist wohl nicht auf „meiner Mist gewachsen“ aber ein wenig Wahrheit ist wohl auch nicht fehl am Platze.Wink

• forscher

Mitglied
    16. November 2021 um 15:06 In Bezug auf: Liebe und Internet

@Cocco u. @Lilly Danke! und euere Unterhaltung, bezüglich meiner Person hat mich positiv gestimmt. Ja, Cocco, ich habe eine Lebensgefährtin, bin aber nicht verheiratet. Somit habe ich hier noch einen Spruch im Petto: gelle;- “ Spass muss sein…… und wenn,s bei Oma im Bett ist“Thumbsup

• forscher

Mitglied
    15. November 2021 um 18:24 In Bezug auf: Liebe und Internet

Angeben ? wiso ? erklär mal näher, doch nicht wegen französich….. Hauptschulfach…Grinning

• forscher

Mitglied
    15. November 2021 um 18:03 In Bezug auf: Liebe und Internet

trau-schau-wem…Cher @Cocco,wollte nur wissen ob du auch einem Saarfranzosen mißtrauen würdest Wink Sorry, aber manchmal geht diese Sprache mit mir durch.

• forscher

Mitglied
    15. November 2021 um 17:36 In Bezug auf: Liebe und Internet

Cher, @Cocco Vous faites confiance a une Sarrefranzosen….ou ?Relieved

• forscher

Mitglied
    15. November 2021 um 16:33 In Bezug auf: Archaismen - Wer kennt noch welche?

@flodderli Jawohl-ja , damit hast du die doppel-deutigkeit des „Himmelhundes “ erklärt.

• forscher

Mitglied
    15. November 2021 um 15:53 In Bezug auf: Ich wünsche dir.....

Cher, @Tiro Ja, auch ich bin für einen meinungsgemäßen Wortaustausch, wenn er sachlich bleibt……..Wink

Seite 457 von 579

Verstoß melden

Schließen