Startseite Foren Regenbogenforum Liebe und Internet

  • Liebe und Internet

     Paesi antwortete vor 2 Jahren, 4 Monate 14 Teilnehmer · 43 Beiträge
  • Redaktion

    Administrator
    15. November 2021 um 11:59

    Wie verändern sich Liebesbeziehungen, Partnerschaft und Sexualität unter dem Einfluss des Internets, welche Möglichkeiten des Kennenlernens bietet das Internet überhaupt und wie können diese genutzt werden?

    Was meinen Sie zum Thema? Wir sind gespannt auf Ihre Meinung.

    Beste Grüße aus der Redaktion

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. November 2021 um 12:44

    Das Entscheidende ist, es gibt keine Liebe im Internet und somit auch keine Beziehungen und Partnerschaften, es gibt jedoch jede Menge Selbstdarsteller und Lügner.

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    15. November 2021 um 13:20

    Ja @Lilly, die gibt es wahscheinlich im Internet, wie auch im realen Leben.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. November 2021 um 16:36

    Es kommt immer auf die Sichtweise an, das was man sucht und sich vorstellt hat im wahren Leben einen anderen Stellenwert. Was ich im Internet finde ist fiktiv und unrealistisch und Frauen gegenüber sehr sexistisch und respektlos. I ich wusste nicht das es vor 25 Jahren schon Daitingseiten gab war vielleicht doch eher eine Zeitungsanoce oder !!

  • Cocco

    Teilnehmer
    15. November 2021 um 17:14

    Zumindest bietet das Internet eine grosse Palette für Anbahnung von Liebesbeziehungen – heutzutage der normale Alltag; aber egal wann, wo und wie gilt nach wie vor die gleiche Devise: trau, schau wem …und mit etwas Verstand und Glück lässt es sich finden DAS Liebesglück 😍

  • forscher

    Teilnehmer
    15. November 2021 um 17:36

    Cher, @Cocco Vous faites confiance a une Sarrefranzosen….ou ?Relieved

  • Cocco

    Teilnehmer
    15. November 2021 um 17:39

    Du forscher Forscher @forscher, redt deitsch mit mir😳

  • forscher

    Teilnehmer
    15. November 2021 um 18:03

    trau-schau-wem…Cher @Cocco,wollte nur wissen ob du auch einem Saarfranzosen mißtrauen würdest Wink Sorry, aber manchmal geht diese Sprache mit mir durch.

  • Cocco

    Teilnehmer
    15. November 2021 um 18:09

    Forscher @forscher, wenn jemand gerne angibt, werde ich automatisch misstrauisch – die Nationalität spielt dabei keine Rolle 🤩

  • forscher

    Teilnehmer
    15. November 2021 um 18:24

    Angeben ? wiso ? erklär mal näher, doch nicht wegen französich….. Hauptschulfach…Grinning

Beiträge 1 - 10 von 41

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen