Erstellte Foren-Antworten

Seite 426 von 579
  • forscher

Mitglied
    2. März 2022 um 16:49 In Bezug auf: Novavax-Impfstoff

Aber…Aber @Manjana , warum diese Verbalität?

• forscher

Mitglied
    2. März 2022 um 15:56 In Bezug auf: Die Bürokratie

Hallo, @Holzhacker da ich Dir Glauben schenken darf;- ein gut gemeinter Rat von mir: Verkleinere deine offensichlich, zu groß geratene Anlage auf ein angepasstes Minimum Wink

• forscher

Mitglied
    2. März 2022 um 15:29 In Bezug auf: Mini-Nukes - kleine, niedliche Atombomben

chere, @Modesty ich habe den Bericht :“mini-nukes“ zu Kenntniss genommen…… diese „Dinger“= 1 ne , ist auch schon ausreichend um unseren schönen Bodensee für die nächsten 500 Jahre zu verseuschen. Tired Face Desweiteren ist das nur für den Anfang, so zum „ausprobieren“….. dann folgen ( les grandes choses ) …… mit denen wird die Apokalypse eingeleitet AstonishedTired Face chercheur

• forscher

Mitglied
    1. März 2022 um 17:13 In Bezug auf: Gibt es IHN denn nun oder nicht?

Und hiermit möchte ich noch den Donnerkeil erwähnen : siehe (Zeus Hammer) wehe, wenn der in der Hand eines Homo Sapiens ist, welcher im Kopf “ zu zweit“ ist Tired Face

• forscher

Mitglied
    1. März 2022 um 16:57 In Bezug auf: Gibt es IHN denn nun oder nicht?

Siehst du, cher @Holzhacker , das frage ich mich auch. Ich erforsche nun schon seit 2009 die sog. Faust Gottes und weis immer noch nicht, wieso solche Vorgänge immer noch dem Zufall unterliegen …. liegt wohl an Größe und Unendlichkeit.

Ps. und wenn der russische “ Zeus“ so weiter macht, dann sind es nicht mehr Millionen an Opfern, sondern Milliarden Astonished

• forscher

Mitglied
    1. März 2022 um 16:37 In Bezug auf: Die Bürokratie

Hi @Holzhacker , muss doch jetzt mal höflich fragen, ob ich das , was du da vorgetragen hast, auch für „bare Münze“ nehmen soll, oder muss ich da an meinem Verstand…….

• forscher

Mitglied
    1. März 2022 um 16:08 In Bezug auf: Archaismen - Wer kennt noch welche?

Ja, chere @flodderli , was wertlos ist, sollte entsorgt werden….und in diesem Falle ;- schnellstens , bevor……..

• forscher

Mitglied
    1. März 2022 um 15:42 In Bezug auf: Gibt es IHN denn nun oder nicht?

Hallo @Holzhacker , die “ Faust Gottes “ ( siehe Komet-Meteorit) wird irgendwann wieder alles in seine Schranken weisen , zuvor glaubt aber ein z.Z. russisches Staatsoberhaupt , es habe göttliche Fähigkeiten Wink….. und der erste ist er damit wohl nicht. Und was ist aus dem allen geworden ?

• forscher

Mitglied
    28. Februar 2022 um 17:43 In Bezug auf: Frieden oder Krieg?

Bringt Hoffnung, liebe @SFath , weis ich übrigens, zumindest von den USA ;- und “ trau- schau-wem“

• forscher

Mitglied
    28. Februar 2022 um 17:33 In Bezug auf: Bitter!

Du sagst es ;- liebe Modesty Wink

Seite 426 von 579

Verstoß melden

Schließen