Erstellte Foren-Antworten

Seite 425 von 579
  • forscher

Mitglied
    4. März 2022 um 16:03 In Bezug auf: Merkwürdig!

Es gibt keinen Krieg ohne vohergehenden ANGRIFF.

Erst wenn dann die Selbstverteidigung erfolgt, ist Krieg.

Ohne Selbstverteidigung ist es eine Kampflose Besetzung.

• chere @seestern47 keine Sorge, was die AKW,s in der Ukraine angeht, ich kann trotz allem , was bisher geschehen ist, nicht glauben, das sich Russland hier ein Eigentor schießt, man denke an Cattennom…….und der Wind weht meistens aus Süd bis West . chercheur

• forscher

Mitglied
    3. März 2022 um 17:47 In Bezug auf: Archaismen - Wer kennt noch welche?

chere @flodderli KARZER ? kenne ich als Arrest-Zelle in der Militär-Kaserne.

• forscher

Mitglied
    3. März 2022 um 17:10 In Bezug auf: Novavax-Impfstoff

chere, @Manjana Oh …Sorry , nun beschleicht mich „zu allem Übel“ noch der Gedanke, ob du einen gewissen Humor, noch von der Realität unterscheiden kannst. Astonished

Ps. Da kenne ich noch einen Fritzchen-Witz , der seine Suppe nicht essen wollte ;-)))) Welcher mit einem erzwungenen Suppen- Einlauf endete. Und bist du nicht Willig, so brauch ich Gewalt. Wink

……. nun muss ich schon wieder an Putin denken

• forscher

Mitglied
    3. März 2022 um 16:36 In Bezug auf: Wer sagt die Wahrheit?

Hm , @Holzhacker,würde mal sagen, das Putin auch so ein Vorwand-Bastler ist. Deswegen , ist auch bei den östlichen Natostaaten höchste Vorsicht geboten und “ Schwub,s“…. erfindet er einen Grund für den “ roten Knopf“

Ps. Ein russischer Milliardär hat ( neueste Nachricht ) eine Million Dollar Kopfgeld auf Putin ausgesetzt….

• forscher

Mitglied
    2. März 2022 um 18:02 In Bezug auf: Novavax-Impfstoff

Hoffentlich ist Boshaftigkeit keine Spät-Nebenwirkung , welche noch nicht bekannt ist, von den ersten Corona-Impfstoffen …… Putin ist auch geimpft ;- WinkWink

• forscher

Mitglied
    2. März 2022 um 17:52 In Bezug auf: Novavax-Impfstoff

Ha ! Boshaftigkeit ? sieht so aus, als ob, Putin nicht der einzige ist ;-)))))))Wink

• forscher

Mitglied
    2. März 2022 um 17:39 In Bezug auf: Novavax-Impfstoff

„Pack“dann werden alle ungeimpften Bürger als Betrüger und Kriminelle klassifiziert.

• forscher

Mitglied
    2. März 2022 um 17:31 In Bezug auf: Gibt es IHN denn nun oder nicht?

Ja @Holzhacker “ Adolf“ ist noch zutreffender, wobei ich noch , sagen wir „Adolf der Zweite“ um ein vielfaches gefährlicher ist, den Grund , denke ich , kennt jeder.

• forscher

Mitglied
    2. März 2022 um 17:03 In Bezug auf: Novavax-Impfstoff

Solltest du den Ausdruck “ Idiotenpack“ nicht noch einmal überdenken ;- Idiot und Pack sind übrigens 2 Paar Schuhe. Wink

Seite 425 von 579

Verstoß melden

Schließen