forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
Es gibt keinen Krieg ohne vohergehenden ANGRIFF.
Erst wenn dann die Selbstverteidigung erfolgt, ist Krieg.
Ohne Selbstverteidigung ist es eine Kampflose Besetzung.
-
forscher
Mitglied4. März 2022 um 15:36 In Bezug auf: Einfach nur gruselig:Russische Truppen auf dem Gelände des Atomkraftwerks Saporichere @seestern47 keine Sorge, was die AKW,s in der Ukraine angeht, ich kann trotz allem , was bisher geschehen ist, nicht glauben, das sich Russland hier ein Eigentor schießt, man denke an Cattennom…….und der Wind weht meistens aus Süd bis West . chercheur
-
chere, @Manjana Oh …Sorry , nun beschleicht mich „zu allem Übel“ noch der Gedanke, ob du einen gewissen Humor, noch von der Realität unterscheiden kannst.
Ps. Da kenne ich noch einen Fritzchen-Witz , der seine Suppe nicht essen wollte ;-)))) Welcher mit einem erzwungenen Suppen- Einlauf endete. Und bist du nicht Willig, so brauch ich Gewalt.
……. nun muss ich schon wieder an Putin denken
-
Hm , @Holzhacker,würde mal sagen, das Putin auch so ein Vorwand-Bastler ist. Deswegen , ist auch bei den östlichen Natostaaten höchste Vorsicht geboten und “ Schwub,s“…. erfindet er einen Grund für den “ roten Knopf“
Ps. Ein russischer Milliardär hat ( neueste Nachricht ) eine Million Dollar Kopfgeld auf Putin ausgesetzt….
-
Hoffentlich ist Boshaftigkeit keine Spät-Nebenwirkung , welche noch nicht bekannt ist, von den ersten Corona-Impfstoffen …… Putin ist auch geimpft ;-
-
Ha ! Boshaftigkeit ? sieht so aus, als ob, Putin nicht der einzige ist ;-)))))))
-
„Pack“dann werden alle ungeimpften Bürger als Betrüger und Kriminelle klassifiziert.
-
Ja @Holzhacker “ Adolf“ ist noch zutreffender, wobei ich noch , sagen wir „Adolf der Zweite“ um ein vielfaches gefährlicher ist, den Grund , denke ich , kennt jeder.
-
Solltest du den Ausdruck “ Idiotenpack“ nicht noch einmal überdenken ;- Idiot und Pack sind übrigens 2 Paar Schuhe.