Erstellte Foren-Antworten

Seite 414 von 579
  • forscher

Mitglied
    25. März 2022 um 17:40 In Bezug auf: Jetzt rollt der Rubel

hier, bitte mit Humor betrachten;- zu viel Sonnenblumenöl im Keller ?

Ich wäre da Vorsichtig;- Russen haben immer Nachschub-Probleme, dazu zählt auch Treibstoff !

und russische u.a. Panzermotoren, lassen sich auch mit Speiseöl betreiben ;-)))))) Laughing

• forscher

Mitglied
    25. März 2022 um 17:28 In Bezug auf: Jetzt rollt der Rubel

Oh-Ja ! @Holzhacker „der Deutsche“ ?“Die D…….“ scheinen auch nicht, in ihrer „Panik“, zu bemerken, das Öl in dünnen Plastikflaschen, je länger gelagert, sich immer mehr mit sog. Weichmachern anreichert und Geschmack , samt Vitaminen , verloren gehen………… und Mehl in Papiertüten ( siehe: Luftfeuchte) sich mit Maden anreichern. Geht hier durch „Panik“, jegliche Logik verloren ? Confused

• forscher

Mitglied
    25. März 2022 um 17:08 In Bezug auf: Jetzt rollt der Rubel

Hallo @Gartenfan russische Entbehrungen und „……wittert schon Gefahr,wenn…..“

hier muss ich dir Recht geben, da es der Realität entspricht ! chercheur

• forscher

Mitglied
    24. März 2022 um 17:29 In Bezug auf: RKI registriert erstmals mehr als 300.000 Neuinfektionen

@Sangoma ,sehr gut, lieber Hubert….das einzig richtige, denn diese „Seuche“ lässt sich so schnell nicht mehr verdrängen, denn sie „schert“ nicht mehr, ob kalt oder warm.

Irgendwann, wird sie sich durch eine natürliche Imunität, geschlagen geben müssen.

• forscher

Mitglied
    24. März 2022 um 17:17 In Bezug auf: Archaismen - Wer kennt noch welche?

@flodderli , denke mal, auch Putin wird „seinen Tribut zahlen“ gelle jo ;- oder ?

• forscher

Mitglied
    24. März 2022 um 17:09 In Bezug auf: Jetzt rollt der Rubel

Gas mit Rubel bezahlen ? Confused sollten sich am besten Gas und Rubel „in den Hintern stecken“

• forscher

Mitglied
    24. März 2022 um 17:01 In Bezug auf: RKI registriert erstmals mehr als 300.000 Neuinfektionen

Ja @SusiSoho , Besiedlungs-Dichte spielt auch eine große Rolle.

Dann kommt in Deutschland noch der besondere Demodrang hinzu, nach dem Motto:

„dafür, um dagegen zu sein“

• forscher

Mitglied
    24. März 2022 um 16:37 In Bezug auf: RKI registriert erstmals mehr als 300.000 Neuinfektionen

Hallo @Sangoma hier meine Einstellung: Maskenpflicht…hin oder her , wo Menschen-Ansammlungen sind , oder zu vermuten, werde ich meine Maske weitertragen, weil, positive Erfahrungen, es der beste Schutz gegen Viren ist, noch vor jeder Impfung ….auch wenn noch so oft.

• forscher

Mitglied
    24. März 2022 um 15:19 In Bezug auf: RKI registriert erstmals mehr als 300.000 Neuinfektionen

@SusiSoho Tscha…. der Mensch und sein Drang, sich zu Versammeln,…..“ bis auf Biegen u. Brechen“ bei jeder Gelegenheit.

Wie kommt das nur ??…. mit Humor gesehen ;- Herdentrieb ?

• forscher

Mitglied
    22. März 2022 um 18:05 In Bezug auf: Wunderwaffe

Gut so ! @Holzhacker , wäre natürlich der „sanftere“ Weg. Wink

Seite 414 von 579

Verstoß melden

Schließen