forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
hier, bitte mit Humor betrachten;- zu viel Sonnenblumenöl im Keller ?
Ich wäre da Vorsichtig;- Russen haben immer Nachschub-Probleme, dazu zählt auch Treibstoff !
und russische u.a. Panzermotoren, lassen sich auch mit Speiseöl betreiben ;-))))))
-
Oh-Ja ! @Holzhacker „der Deutsche“ ?“Die D…….“ scheinen auch nicht, in ihrer „Panik“, zu bemerken, das Öl in dünnen Plastikflaschen, je länger gelagert, sich immer mehr mit sog. Weichmachern anreichert und Geschmack , samt Vitaminen , verloren gehen………… und Mehl in Papiertüten ( siehe: Luftfeuchte) sich mit Maden anreichern. Geht hier durch „Panik“, jegliche Logik verloren ?
-
Hallo @Gartenfan russische Entbehrungen und „……wittert schon Gefahr,wenn…..“
hier muss ich dir Recht geben, da es der Realität entspricht ! chercheur
-
forscher
Mitglied24. März 2022 um 17:29 In Bezug auf: RKI registriert erstmals mehr als 300.000 Neuinfektionen@Sangoma ,sehr gut, lieber Hubert….das einzig richtige, denn diese „Seuche“ lässt sich so schnell nicht mehr verdrängen, denn sie „schert“ nicht mehr, ob kalt oder warm.
Irgendwann, wird sie sich durch eine natürliche Imunität, geschlagen geben müssen.
-
Gas mit Rubel bezahlen ?
sollten sich am besten Gas und Rubel „in den Hintern stecken“
-
forscher
Mitglied24. März 2022 um 17:01 In Bezug auf: RKI registriert erstmals mehr als 300.000 NeuinfektionenJa @SusiSoho , Besiedlungs-Dichte spielt auch eine große Rolle.
Dann kommt in Deutschland noch der besondere Demodrang hinzu, nach dem Motto:
„dafür, um dagegen zu sein“
-
forscher
Mitglied24. März 2022 um 16:37 In Bezug auf: RKI registriert erstmals mehr als 300.000 NeuinfektionenHallo @Sangoma hier meine Einstellung: Maskenpflicht…hin oder her , wo Menschen-Ansammlungen sind , oder zu vermuten, werde ich meine Maske weitertragen, weil, positive Erfahrungen, es der beste Schutz gegen Viren ist, noch vor jeder Impfung ….auch wenn noch so oft.
-
forscher
Mitglied24. März 2022 um 15:19 In Bezug auf: RKI registriert erstmals mehr als 300.000 Neuinfektionen@SusiSoho Tscha…. der Mensch und sein Drang, sich zu Versammeln,…..“ bis auf Biegen u. Brechen“ bei jeder Gelegenheit.
Wie kommt das nur ??…. mit Humor gesehen ;- Herdentrieb ?