forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
Das aber;-
„Velophilie“ egal was kommt…
-
Nun , “ Sitt “ ( nicht durstig ) ist ja geklärt , verbleibt nur noch die Bemerkung, das gleiches , kein Neologismen ist, sondern ein Kunstwort .
gelle ;- @Paesi
-
Meines Wissens , chere Zoe , @Zoe sticht die Biene , nur im Affekt der „Notwehr „, nicht um den Schwarm zu retten .
Und eine Biene, im Gegensatz zur Wespe , wird auch nicht aufdringlich, bei Süss-Speisen.
Kurzum ;- eine Biene, hat mit der schwarz-gelb gestreiften Wespe nicht viel gemeinsam.
-
Paesi am 20.Juli 2022 um 17:30 – 1. “ Ich kann Bäckerein “ oder …
chere Paesi , @Paesi Jetzt auch Dir, ein: HUT AB ! L.G. Forscher
-
chere Zoe , @Zoe “ syntaktische Neuerungen “ Uff ! jetzt fehlen sogar mir die Worte ;- Sind das Wort-amputierte Sätze ?
Ob, “ Neologismen “ oder nicht , ich weis es z.Z. nicht.
-
Ja, Gesa @GSaremba61 , für Bienen ist das tödlich, hingegen für die Wespe oder Hornisse nicht.
Und die beiden letzteren , tragen den Namen “ Imme“ nicht.
-
Ist das nicht ein schönes Wort für ? … hier: IMME
-
Liebe Gesa, @GSaremba61 die „Vaterstulle“ unterscheidet sich von der normalen Stulle durch besonders gute u. kalorienreiche Belegung .
In diesem Falle für den Familienvater, welcher besonders schwere Arbeit zu leisten hatte.
-
chere @Zoe Zoe , Dein Wunsch sei Dir erfüllt, denn , gleicher unterliegt nicht dem sog. “ geistigen Eigentum „. hier auch antwort an Fagus. @Fagus
Hier Gründe zum “ Sommerloch “ in der Impakt- Forschung , wo Feld.- und Gelände-Begehungen inkl. Augenscheinliches Suchen unentbehrlich sind :
1. zu dichte Vegetation – 2. Zecken – 3. harter-trockner Boden, kaum Kontrast, auch durch grelles Sonnenlicht – 4. zu intensive Sonneneinwirkung – 5. Äcker nicht begehbar wegen der Frucht.
L.G. Forscher
-
Wer kennt noch die “ Vaterstulle “ ?