forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
Meiner Meinung nach, sind diese „Umfragen“ von gleicher wackliger Natur, wie ihr „Ursprung“
-
Chere @Zoe , dein “ Wunsch“ soll Dir erfüllt werden, hier ein Vorschlag :
Is the „quality time“ for German branded products over ?
bei Bedarf auch noch Deutschübersetzung ;-
-
Ist in Deutschland wohl kaum noch zu finden, hier die Bezeichnung : BARACKE
-
Liebe @GSaremba61 , in diesem Sinne , bringe ich noch „sudeln“ mit in,s Spiel , denn gleiches bedeutet : ( daneben tropfen) und das passiert auch in noch so guten – besuchten Kneipen ;-
-
Also, ihr Lieben, SUDELBIER , ist das abgestandene Bier , welches beim Zapfen , daneben läuft und in den meisten Fällen vom Wirt, in einem gesonderten Behältnis aufgefangen wird.
Bemerkung : So manchem Volltrunkenen , wurde auch dieses „Bier“ untergejubelt
welches eigendlich zur Schweine-Mast gedacht ist.
-
-
forscher
Mitglied3. August 2022 um 16:04 In Bezug auf: 'Archaismen - Wer kennt noch welche?' - REKLAMATIONTscha , chere @Modesty , dann hoffe auch ich, das die Redaktion das Problem einzelner Teilnehmer ,wahrnimmt und auch eine Lösung für diese “ Eigenart“ bereit hält…
Bleibt noch zu hoffen, das gleiches nicht aus selbstgemachter Natur besteht ;-
Bei mir jedenfals , exestiert dieses vermutlich, wohl zurecht ausgesprochene Problem nicht, obwohl mein „Läppi“ schon 18 Jahre auf “ dem Buckel “ hat.
L.G. Forscher
-
forscher
Mitglied2. August 2022 um 17:50 In Bezug auf: 'Archaismen - Wer kennt noch welche?' - REKLAMATIONchere @Modesty , deine Theorie mit der „Forums-Technik“ und der Anzahl der Beiträge, steht wohl auf ( wackligen Beinen ) siehe auch Spiel & Spaß
-
forscher
Mitglied2. August 2022 um 17:27 In Bezug auf: 'Archaismen - Wer kennt noch welche?' - REKLAMATIONchere@Modesty , diesen „lästigen Fehler“ welchen du hier beschreibst, kann zumindest ich, nicht nach vollziehen , bleibt abzuwarten, ob noch anderswärtige Beschwerden…