forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
@Paesi In der Wissenschaft kennt man bei der Entstehung der Erde, das sog. „Große Bombardement“ (andauerndere Meteoriten-Einschläge)
Und nur in dieser Zeit hat garantiert Chaos pur geherrscht,aber es gab noch keinerlei Biologischer Anfang, denn der Planet war ein „Schmelztiegel“
Desweitern bin ich der Meinung, der Begriff „Ordnung“ oder gar „Unordnung“ in Verbindung mit der Endstehung des Lebens, ist hier nicht so ganz realisierbar.
Naja;- die Bibel eben…
-
@GSaremba61 Bei der „Gelegenheit“ fällt mir gerade ein alter Werbeslogan ein ;- =
Gehts im Leben mal daneben, nimms leicht und trink erst mal einen Scharlachberg.
-
Hat denn bei der Erschaffung von der Erde und seinen Lebewesen tatsächlich Chaos geherrscht ? gibt es eigendlich eine chaotische Natur ?
-
Das große Chaos = „Tobawabohu“ ist der eine Punkt ;- wo aber liegt der Ursprung ?
-
@SusiSoho „Tohuwabohu“ ? solltest Du hier eine Redewendung in Betracht ziehen, welches (Archaismen“ betreffen könnte, bin ich der Meinung : …dem ist nicht so…
Ansonsten halte ich diesen Begriff tatsächlich für sehr alt.
-
Apropo, @GSaremba61 wenn Du jetzt noch so einen besagten „Knochen“ = 1.Hand-Funktelefon mit Tasten , gehabt hättest, wäre dir ein kleiner „Geldsegen“ sicher gewesen, da hoher Sammlerwert, je nach Zustand.
Ps. und ich „Doofy“ habe meines damals „ausgeschlachtet“
-
Was liegt den hier zu Grunde ?
GESCHWIRRWAR ;-
(Kunstwort v. NeuWort)
-