forscher
Erstellte Foren-Antworten
-
Nun, so ist das eben, mit den besonders „reinigungs-wütigen“… ein großer Fehler, aber bleibt das Schnittgut an Ort und Stelle, wird der natürliche Kreislauf nicht unterbrochen und alles gut… Übrigens, nach wenigen Tagen ist das Gras am Boden verschwunden.
Liebe GSaremba61 , ein riesen Lob an Dich! von einem Naturforscher
Ps. der Begriff „Unkraut“ ist nur das, was den Menschen stört ;- wie so vieles…
-
Wäre doch wünschenswert ;- ein „Formuklar“ oder ?
-
@Zoe „Dumbphone“ scheint nicht eindeutig „definiert“…
Wir müssen auch bedenken, das es sich bei gleichen um ein Kunstwort handelt ;- und stelle hier eine nicht ganz neue Frage:
Wer kennt den Begriff : „Knochen“ hier nicht biologisch, sondern Technik.
-
@GSaremba61 und @Ricarda01 Tscha, so einige der „besonderen Art“ von Rasenbesitzer…;- hoffentlich sind gleiche sich darüber im klaren, wie verhängnisvoll sich so ein „über-pflegter“ Rasen auf die Flora und Fauna unserer Erde auswirkt. Hier wird jeglicher natürlich/-Biologischer Vorgang auf Dauer zu Grunde gerichtet. ( kaputt gepflegt ) – bis auch der letzte u.a. auch Regenwurm an Ort und Stelle das Leben verloren hat.
Ps. Und mit diesen Schnittgut-Fangvorrichtungen wird der „Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben“
-
Das ist jetzt aber einfach ;-
FORMUKLAR ?
(erfunden von NeuWort)
-
Ja, @GSaremba61 und @Zoe diese „Dumbphone“ werden immer noch hergestellt und ich habe mir gleiches noch vor mehreren Wochen (liegt in Reserve) noch krach-neu gekauft.
Ps. klappbar und passt in eine Hemden-Brusttasche und der Akku hält eine ganze Woche und mehr… ist aber kein Senioren-Handy.
-
Chere @Zoe Zoe, Paesi hat leider nur Andeutungen gemacht , welches unserer Seite nur begrenztes Wissen erlaubt, deshalb sage ich : einfach abwarten, was da…
-
Hi, @GSaremba61 wenn Du denn kleinen, mit dem schönen schwarzen Pelz meinst, dann sind wir gleicher Meinung
-
Weis nicht ob Archais… aber da fällt mir in der Sache, noch der Begriff:
MUNDSCHMISS ein. Was wird denn hier so geschmissen?