Emmie09
Erstellte Foren-Antworten
-
Liebe @Kantine ja, basteln, das mach ich vielleicht auch noch. Bin grade noch am Strümpfe stricken.
Bei uns war recht viel Schnee für unsere Verhältnisse. Meine Vermieterin macht nur ihre Wege frei. Ich kann mir ja den Haxen brechen, da ists ja egal. Ich bin nicht verpflichtet, meine Wege selbst zu räumen. Es ist ihr Grundstück und wir haben keine Vereinbarung im Mietvertrag.
Wir hatten ja 2 ½ Monate Handwerker fürs Dach beim Nachbarn. Nicht, das da die ganze Zeit ein Gerüst auf dem Weg zu meinem Eingang stand, nee, dieser war noch voller Müll von den Arbeiten. Meine Mieterin wollte, dass ich das wegräume. Oh, hat sie bedröppelt geschaut, als ich „Nein“ sagte. Tja, Zugezogene sind eben auch nur Menschen und keine Sklaven.
Viel Spaß beim Basteln wünsche ich Dir! LG
-
Ein fröhliches Hallo ins Komm rein.
Bin heute in einem anderen Ort, kleiner als der Wohnort, die haben hier riesige Supermärkte.
Kein Augendreherclub in Sicht so wie bei uns, im Gegenteil, ein sehr freundliches Gespräch mit einer jüngeren Frau im Wartetimmer eines Arztes. Und eine witzige Begegnung mit einer älteren Dame, da war mein Rucksack im Weg, laaach, ich entschuldigte mich und sie meinte, sie wäre doch diejenige, die mich abgerempelt hat. Wir begegneten uns später nochmal und es war so herzlich. So sieht miteinander aus!
LG🍀
-
Diese Antwort wurde in vor 6 Monaten, 4 Wochen um
Emmie09 geändert.
-
Diese Antwort wurde in vor 6 Monaten, 4 Wochen um
-
Guten Morgen, Baden-Württemberg 💚
….und heute hats Schnee im hohen Norden…
-
WAX
Warum arbeitet Xaver
LBZ
-
12:30 @Miez da gebe ich Dir vollkommen recht. Mein jetziger hat sehr viele verschiedene Gedichtsausdrücke. Das geht sogar so weit, dass das manchmal nicht geglaubt wird. Meine vorherigen Katzen hatten weniger davon drauf. LG🍀
-
Guten Morgen, Baden-Württemberg 💚
Guten Morgen @Anele ich drück Dir die Daumen! Als ich im Winter 85/86 hier oben zu Besuch war, hatten wir mal in der Nacht minus 24°C Mein damaliges Auto hat es gerade noch so geschafft, war aber schon sehr grenzwertig. LG🍀
-
Liebe @happyday Da geht mir beim Lesen das Herz auf. Ich finde es so schön, wenn jemandes Herz für etwas so begeistert schlägt.
Wenn sich bei Dir mal n Rentier verirren sollte, ich geb Dir gern meine Adresse 😄 LG🍀
-
Guten Morgen Baden-Württemberg 💚
guten Morgen an alle, die hier sind.
@Anele ein schönes Miteinander mit Deinen Schützlingen wünsche ich Dir.
Ich muss gleich los zum Einkaufen. LG🍀