Emmie09
Erstellte Foren-Antworten
-
Unterwegs zum Hofladen…
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.-
Diese Antwort wurde in vor 6 Monaten, 3 Wochen um
Emmie09 geändert.
-
-
Ein lachendes Hallo in die Runde!
Hab ich grade gesehen:
(Er schaut wenigstens nach links, bevor er den Blinker setzt. Da können noch viele was von ihm lernen….)
Laaaaach….
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.-
Emmie09 geändert.
-
-
2 Freudenschreie waren heute früh morgens in unserer Straße zu vernehmen….
Pepp wurde besiegt…yeah! Und unsere Jungs gewinnen das Spiel gegen Villareal, na besser gehts ja wohl nicht.
Bin gespannt, ja gleich 2 x hintereinander den gleichen Gegner. Das kann Vor- und Nachteile haben.
Danke @Geniesser für Deinen guten Beitrag! Immer lesenswert! LG
-
19:01 @Stadtwolf Nicht nur die Betroffenen schweigen, sondern auch das Umfeld, wenn sie mitbekommen, dass dem Opfer mit dem Tod gedroht wird. Man schaut eben lieber weg. Mich macht dieses Verhalten wütend.
-
Emmie09 geändert.
-
-
Weihnachten, damit habe ich nichts mehr am Hut. Ich backe gerne Plätzchen, manchmal sogar an Weihnachten… das einzige was geschmückt wird, ist mein Wohnzimmerfenster meist mit selbstgebastelten lustigen Weihnachtsmännern.
Einen Tannenbaum schlagen lassen ist nicht mehr mein Ding, ich sehe sie lieber in einem Wald – wachsend. Und als Katzenliebhaber habe ich keine guten Erfahrungen gemacht was Weihnachtsbäume allgemein angeht.
Wie viele Weihnachten habe ich das Programm gemacht. Wir waren immer fünf Personen. Außer das Essen und die Plätzchen lag an diesem Abend alles an mir. Flöte und Gitarre spielen, singen und Geschichten vorlesen. Dieses Ein-Mann Programm für die Familie hatte ich irgendwann über und machte es nur noch widerwillig. Ziemlich schnell darauf arbeitete ich in der Pflege, da war es dann sowieso vorbei, denn da hatte ich an diesen Tagen als Alleinstehende immer geteilten Dienst bis spät abends. Ehrlich gesagt zu meiner Freude.
In der Zeit meiner Arbeit bei der Diakonie richtete die Bahnhofsmission am 24.12 nachmittags eine Weihnachtsfeier aus. Mit wirklich leckerem und reichlichen Festessen, Predigt von einem Pastor und einem Weihnachtsmann, der Geschenke brachte. Auch das wurde dann irgendwann mal abgeschafft. Zum Leidwesen aller, die alleine waren.
Ich selbst freue mich immer mehr auf Silvester bzw Neujahr. Auch wenn es genauso weitergeht, beginnt doch irgendwie was Neues.
-
Liebe @seestern47 noch nicht lange her, dass ich an Dich dachte…(ca. vor ner Stunde). Denn mein Receiver zeigte mir an, dass unsere Jungs am 02.12. gegen Leverkusen um den DFB – Pokal spielen und dass dies im öffentlich-rechtlichen auf dem Ersten übertragen wird. 🖤💛
Danke @Geniesser für Deine tolle Berichterstattung. LG🍀
-
Ein liebes Hallo ins „komm rein“.
Wollte euch kurz (aber schmerzlos
) einen Gruß dalassen.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.