Emmie09
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Morgen Baden-Württemberg 💚
guten Morgen an alle, die hier sind.
@Anele ein schönes Miteinander mit Deinen Schützlingen wünsche ich Dir.
Ich muss gleich los zum Einkaufen. LG🍀
-
-
15:42 Liebe @happyday Um das Ganze noch lebhafter zu machen, hab ich was für Dich:
Elchfurzkugeln!!!!
https://www.leckerschmecker.me/elchfurz-kugeln-a-e-kinderleichte/63743511456532
-
15:54 @seestern47 nachdem man in den Nachrichten einen Teil des Plans erläutert hat, war dies mein nächster Gedanke. Sowas nennt man Erpressung.
-
@Holzhacker es sollen ja sogar gewisse Stellen geschwärzt werden. Dann ist sowieso alles für die Katz.
-
Emmie09
Mitglied21. November 2025 um 12:00 In Bezug auf: Keine Medikamente und medizinische Behandlung für Hochbetagte20.11. 11:57 @Carlinette Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
@Fleur51 @Ricarda01 Bei meiner ersten Festanstellung in einem Pflegeheim kostete ein Einzelzimmer 2000 DM….
-
Emmie09
Mitglied21. November 2025 um 8:32 In Bezug auf: Keine Medikamente und medizinische Behandlung für HochbetagteHumor ist, wenn man trotzdem lacht, oder grade deshalb.
-
Diese Antwort wurde in vor 7 Monaten um
Emmie09 geändert.
-
-
Emmie09
Mitglied20. November 2025 um 10:57 In Bezug auf: Muss man wirklich alles im Internet teilen?10:37 @fruchtzwerg Das würde mir genauso gehen wie Dir… Wir wissen nicht, was diese Dame dazu bewegt hat, dies so öffentlich zu machen.
Ich sag immer: das bleibt in meinem Herzen (gerade solche Sachen). Denn es ist nicht immer gut, Glück oder ähnliches zu teilen. LG🍀
-
08:42
@seestern47 Das ja lieb, dass Du fragst. Denen geht es echt gut. Gestern wurde erstmal geklärt, welcher das Sagen hat. Natürlich der, der am meisten in der Einzelkiste protestierte. Da dachte ich mir das schon. Die zwei sind kaum voneinander zu unterscheiden…der „Boss“ hat einen minimalen Grauton mit drin. Der andere hat einen kleinen weißen Punkt auf dem Kopf, daran erkenn ich den Unterschied. Der ist auch derjenige, der gerne mal einen zwitschert…äääh, der gerne mal zwitschert. 😂 Und sonst…die sind so lieb miteinander. Schnabel an Schnabel, putzen sich gegenseitig… LG🍀🐦🐦🍀
-
Emmie09 geändert.
-