Wow ... , die ist ja cool drauf ...

23. Oktober 2017 in Weblogs

Es regnet seit Tagen. Mein Mann ist deprimiert und guckt ständig durchs Fenster. Ich befürchte, wenn es weiter so gießt, muss ich ihn wohl reinlassen. Sein Rausch dürfte dann ja hoffentlich vorbei sein.

Männer, was lernen wir daraus ... ? Bleibt jedem selber überlassen.

Grüßle Don Filippo

Eigenschafte/Vorlieben ..

20. September 2017 in Weblogs

"Am Abend werden die Faulen fleißig."

So sagt ein altes geflügeltes Wort, welches ich für mich reklamieren kann. Welche besondere Eigenschaften/Vorlieben sind so die Euren?

Outen ist gefragt. Flunkern angesagt. Wenn Ihr denn wollt. Könnte spaßig werden.

Danke fürs Mitmachen! 😉

Halt ein Sprüchle, ein schönes .. .

7. September 2017 in Weblogs

Achtsamkeit
in der
Zweisamkeit
schützt vor
Einsamkeit.

Kinder ...

1. September 2017 in Weblogs

Wie sagte ich als Schwabe immer im besten Mannesalter:

"Kinder will ich keine, aber die Machart gefällt mir."

🙂

Andere ... .

30. August 2017 in Weblogs

"Jede/r mag von sich selbst überzeugt sein. Das ist auch gut so. Nur bedenken wir dabei, wir sind nicht alleine auf der Welt. Kluge Köpfe gibt es viele. Auch hier."

Und die mögen wir respektieren ... .

PPDF

Knuddeln ...

20. August 2017 in Weblogs

An einige Damen hier ...

Wer zuviel knuddelt, sieht nachher so abgegriffen aus.

Seltsames Foto ...

17. August 2017 in Weblogs

Da hat mich meine Freundin vom TV-Bildschirm im letzten Jahr fotografiert.

Unglaublich, wie man auf diese Idee kommt ... ?

Seelen ...

16. August 2017 in Weblogs

"Ich mag Seelen, die sich in verbaler Art so ausdrücken, auch die meine zu treffen."

Naja ... - halt von mir.

Anders ausgetrückt: "Wie wir in den Wald rufen, so halt es auch zurück."

Liebes Grüßle - PP 😉

Liebe ... und Gute Nacht ...

16. August 2017 in Weblogs

Ohne Liebe ist auch ein noch so erfolgreiches Leben ohne Sinn. Mit ihr strahlt unser Leben Wärme und Bedeutung aus. Selbst Not wird durch Liebe erträglich. Deshalb sollten wir offen für sie sein, im Geben und Nehmen.

In diesem Sinne wünsche ich eine Gute Nacht und Liebesträume ... .

Nächtle PP

Fipronil ... - wir lassen uns nicht verkackEIERn ...

12. August 2017 in Weblogs

Die bisherige Markenbotschafterin für holl. Lebensmittelprodukte heißt doch "Frau Antje von Holland".

Nach dem Eierskandal wird sie jetzt umbenannt in:

Frau Antje van de Eyerstoock.

Klasse Zug von den Marketingverantwortlichen. Jetzt ist der Name so richtig griffig und für eure Produkte nachvollziehbar. Danke Leute.

ES grüßt euch Don Filippo

🙂

Des Sängers Höflichkeit ...

4. August 2017 in Weblogs

Nichts für Ungut ...

Wer abends auf dem Sofa sitzt,
um Frauchen mal die Hand zu halten.
Die Gefühle werden zugespitzt,
hat jede Freiheit alles super zu gestalten.

Zur Tageschau, da saßen wir noch artig da.
Das Frauchen nun ganz nah, "ich pack dich".
Oh, was ich da plötzlich sah,
die Hildegard war völlig nackich.

Mit dem Daumen zeigte ich nach hinten,
da ist das Schlafgemach zu finden.
Nun schweigt des Sängers Höflichkeit.
Hildegard, bist du bereit?

Sorry, ein bisschen Spaß muss sein. Ich bin übrigens ledig. Doch anständig von meiner Art.

Grüßle PPF - viel Spaß auf dem Sofa.

Verstoß melden

Schließen