verregneter Donnerstag, der 07.07.2022

  • verregneter Donnerstag, der 07.07.2022

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 8 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    7. Juli 2022 um 18:39

    …ja, liebe @Marga125 ich koche gerne und auch für die Familie. Vor allen den Enkelkindern schmeckt es immer. Das erfreut mein Herz dermaßen.

    …zur Zeit ist mal wieder Regenpause, aber die nächsten dicken Wolken sind schon im Anmarsch.

    …morgen soll es lt. Wetter.com nicht regnen dafür sehr windig und stark bewölkt. Na schauen wir mal.

    Quellbild anzeigenMein Sofa ruft ganz laut nach mir. Auch Miau, denn der Kater hat schon Platz genommen und wartet auf seine Streicheleinheiten.

    Tschüß

    Kantine

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    7. Juli 2022 um 21:16

    Guten Abend!

    ABENDSONNE

    Mein Garten ist für mich ein Kleinod, liebe @Momo37 und er birgt in der Tat viele lauschige Plätze, die Labsal für die Seele sind und ich kann es mir ohne ihn garnicht vorstellen. Sehr hübsch hast du deinen Abendgruß ausgesucht, gefällt mir. Mein Abendbild habe ich auf der Ostsee bei Swinemünde abgelichtet, anlässlich einer wunderbaren Schiffstour in ein Vogelschutzgebiet. Es war ein zauberhaftes Erlebnis, gekrönt von Heiterkeit und ich denke sehr gerne daran zurück, zumal ich da auch die Kapitänsmütze eine Zeitlang aufgesetzt bekam, allerdings ohne die Verantwortung…Slight Smile Irgendwo muss ich auch noch ein Bild davon haben. Wenn ich es finde, zeige ich es.
    @Marga125 hat ihre neuen Möbel erhalten – auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Ambiente – und sich so einen Wohlfühlpunkt geschaffen. Andere wiederum gestalten sich den Balkon zur Oase etc., jedem wie es beliebt.
    @Lavendelheide hat sich auch wieder einmal gemeldet, wie schön. Winke-winke…
    Und @Kantine hat Wort gehalten und uns das gewünschte Rezept verraten. Dankeschön, liebe Regina.

    Jetzt ist Kuscheltime, passend zum Thema und ich wünsche @all einen feinen Feierabend. Lasst es euch allesamt gut gehen.
    Auch ich gehe nun zum gemütlichen Teil dieses Tages über, der viel zu schnell vorüberzog und manchmal ist das auch gut so…

    Herzlich grüßt

    Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
Beiträge 11 - 12 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen