Vatertag - 9.5.2024

  • Vatertag - 9.5.2024

     Morna antwortete vor 1 Woche, 3 Tagen 6 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    9. Mai 2024 um 15:11

    … na dann @Fagus gaaaanz viel Spaß und Freude.

    … muss mich @Momo37 vollkommen RECHT geben, morgen nicht rum jammern RoflRoflRofl

    … da habe ich ja einen BRAVEN Mann, den juckt das nicht… es ist ja keine Feuerwehr dabei… höchstens beim grillen, wenn der Busch brennt, was man natürlich nicht hofft, also bleibt er freiwillig zu Hause.

    LG

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    9. Mai 2024 um 19:06

    Guten Abend euch Netten

    Hier war es ruhig in meiner Ecke..vielleicht sieht man was in der “Abendschau” ? Aber es war ein wunderschöner Frühlingstag, ich saß bis eben auf dem Balkon.

    Mann und Söhne von mir haben auch nix mit Männertag am Hut gehabt.

    Dann wünsch ich euch noch einen gemütlichen Tagesausklang mit schönen Sonnenuntergängen überall und dann einer guten Nacht

    Momo

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    9. Mai 2024 um 20:36

    Oh, welch hübsche Sonnenuntergänge hat uns @Momo37 mitgebracht, die ein tolles Gesamtbild machen.

    Es sind keine Pfingstrosen, liebe @Kantine, was ich mit Bestimmtheit sagen kann und der Name der anderen Schönheiten ist mir leider unbekannt.
    Im Garten wird es immer anschaulicher und es wächst und gedeiht alles, dass es eine Freude ist, zuzuschauen. Mein Rosenbusch zeigt die ersten Blüten und eine Duftrose ist auch schon da. Desweiteren gab es vom Kunstmarkt Schätze zu ergattern, wie z. B. eine Klangschale. Star Struck

    Allen einen feinen Tagesausklang und kommt gut in den nächsten Tag.

    https://i.pinimg.com/originals/e0/06/59/e0065918bda5013bdfac1d2875a73ba6.jpg

    Picccoloechen

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche, 3 Tagen von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Morna

    Teilnehmer
    9. Mai 2024 um 23:47

    An die lieben Vatertagshelden zum hoffentlich erfreulichen Feierausklang alles Liebe aus der Hauptstadt! Habe feuchfröhlich bei Eis und Fußball gefeiert und zusammen mit Sohnemann den Tag genossen. Letzterer ging heute spendiermäßig in Vorleistung, dafür bin ich dann am Sonntag dran. Grinning

Beiträge 11 - 14 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen