Montag, der 14.11.2022

  • Montag, der 14.11.2022

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 8 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    14. November 2022 um 19:00

    Hallöchen nochmals,

    …nun das war Glück mit der Eröffnung heute liebe @Momo37. War selbst erstaunt dass noch keiner vor mir war.

    …die Eiechkaters Wink auf deiner Balkonbrüstung liebste @Momo37 sind ja niedlich und putzig anzuschauen.

    …JA, in der Tat ich hatte richtig Spaß liebe @seestern47 beim planschen. Man hatte mich schon vermisst Upside Down und auch widererkannt Smiley

    @Fagus, unser Scherzkeks will uns mal wieder auf den Arm nehmen.Rofl ABER heute bin ich nicht darauf rein gefallen sondern @ichbin63 wie es so scheint. Die nette @Momo37 sorgte so gleich für Richtigstellung. Smiley

    @Piccoloechen bringt den halben Tag wieder auf den Punkt. Immer wieder sehr schön das zu lesen. VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR!!!SmileySmileySmiley

    …ja liebe @mona67 auch mir ist das schon des öfteren passiert, das der Text verschwunden war. UND ich glaube viele können davon ein Lied singen. Das FRUSTRIRT natürlich. ABER Kopf hoch, der nächste Text klappt dann bestimmt.

    …meine Wassergymnastik war schon recht anstrengend heute, was mich zu einem Mittagsschläfchen bewegte.

    …schön war es heute, aber recht frisch. Bei uns nicht über 10 Grad. Wir haben ja auch November Smiley, was wollen wir da erwarten. “FRÜHER” hatten wir da schon Schnee und Glätte. Morgen soll das Wetter ähnlich werden.

    …nun ziehe ich mich langsam aber sicher zurück

    LG

    Kantine

  • giesskanne

    Teilnehmer
    14. November 2022 um 19:08

    Ein abendliches Hallo

    ja hier bin ich liebe Picco am Wochenanfang, der auf einen Montag fälltWink

    gsd das uns Fragus vorgewarnt hat, das der 1. Advent ein Sonntag istThumbsup

    übrigens den schönen Weihnachtsbaum kannst du stücken-oder scheibchenweise in die Wohnung transportierenRelieved

    Momos Eichhörnchen ist super putzig, ist das Eins oder Mehrere ?

    Kantine hat wieder geplanscht, toll meine Liebe, endlich kehrt bei dir Alltag ein

    wie viel wiegt denn dein Enkelchen Nils jetzt?

    liebe Seestern47 weihnachtlich fange ich an zu schmücken am Montag, nach Totensonntag

    heute konnten wir schon unseren erzgebirgischen Schwibbogen abholen, der vom “Meister” Rossi repariert wurde

    gestern habe ich 17 Kohlrouladen gewickelt und dann portionsgerecht eingefroren

    da ich kein gekochtes Hack mag habe ich die Frikadellen vorher scharf angebraten bevor sie in Kohlblätter gewickelt wurden, viel Arbeit und super lecker

    abendliche Grüße an Alle besonder die “Neuen” die uns hoffenlich lange erhalten bleiben

    von Gisela

  • giesskanne

    Teilnehmer
    14. November 2022 um 19:17

    da Meister Rossi noch nicht zu Hause war haben wir einen Rundgang gemacht, Fotos die Kirche und der Brunnen

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    14. November 2022 um 21:48

    Guten Abend, ihr Netten im Komm rein…

    https://i.pinimg.com/originals/a6/64/a1/a664a1b1383f65b18bddc17369317b44.jpg

    Kuschelzeit ists…wünsche herzlich einen angenehmen Tagesausklang, verbunden mit einer erholsamen Nachtruhe und träumt etwas Schönes.

    Picco

Beiträge 11 - 14 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen