Montag, der 14.11.2022

  • Montag, der 14.11.2022

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 8 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    14. November 2022 um 7:48

    Guten Morgen: Neue Ideen, Bilder + 100 lustige Wünsche

    schnell aufgeschlossen und kurz durch gelüftet.

    LG

    Kantine

  • Kantine

    Teilnehmer
    14. November 2022 um 7:55

    …Wasser ich KOMME Wassergymnastik Banner Mit älteren Frauen, Vektorgrafik Lizenzfrei Nutzbare  SVG, Vektorgrafiken, Clip Arts, Illustrationen. Image 86207298.

    …auf geht es nach Pirna in die Sportschwimmhalle SmileySmileySmiley

    …keine Angst, ich werde es langsam angehen, VERSPROCHEN. Alles werde ich noch nicht mitmachen. Das wird auch zuviel nach so langer Zeit. Ich war seid Ende Juli bzw. Mitte August nicht mehr.

    TROTZDEM FREUE ICH MICH RIRßIG DRAUF!!!

    Die besten Orte für Frühstück & Brunch in Berlin | visitBerlin.de …muss natürlich sein Yum

    Schönen Tag euch allenMontag GIFs | Tenor

    LG

    Kantine

  • Kantine

    Teilnehmer
    14. November 2022 um 8:02

    Natürlich nicht OHNE9 Tipps 🥐 Frühstücken & Brunchen in Tübingen ☕ 2022

    Frühstück

  • Momo37

    Teilnehmer
    14. November 2022 um 10:19

    Sonnigen guten Morgen ins schon so nett aufgeräumte Komm rein zu unserer lieben Regina @kantine🙋‍♀️☀️☀️☀️

    Dann viel Spaß beim Plantschen und trockne dich gut ab !!!

    Ich komme wieder mal nicht in mein eigenes Forum, weil schon jemand geöffnet hat,

    error 404

    Na toll!

    Hier aber darf ich sein! Nun, so mache ich mich über das leckere Frühstück her, danke !

    Hatte wieder netten Besuch schon zeitig

    Einen schönen Tag wünsche ich euch mit lieben Grüßen rundherum bis zu den etwas Älteren

    Momo

  • seestern47

    Teilnehmer
    14. November 2022 um 10:26

    Hallo zusammen,

    wie schön, Euch sofort zu lesen.

    Viel Spaß @Kantine bei der Wassergymnastik. Thumbsup

    @Momo37 Sie sind ja wieder da. Haben Dich nicht auch schon letztes Jahr die Eichhörnchen besucht? Das ist ja wirklich herzallerliebst! Heart Eyes

    Wünsche allen einen guten Start in die Woche.

    LG

    seestern47

  • Fagus

    Teilnehmer
    14. November 2022 um 12:00

    Guten Tag, miteinander,

    und wieder einmal nähert sich die Weihnachtszeit mit Riesenschritten, beginnend mit dem ersten Advent (der in diesem Jahr auf einen Sonntag fällt),

    und wieder einmal stellt sich das Problem – wie bekommen wir unseren Weihnachtsbaum in die Wohnung?

    In der Vergangenheit ist uns das nicht gelungen, und kleiner wird der Baum mit der Zeit auch nicht.

    Aus Bequemlichkeit haben wir bisher darauf verzichtet, ihn draußen zu illuminieren, in diesem Jahr haben wir eine bessere Ausrede: Aus Energiespargründen.

    Kommt gut durch die Woche,

    Fagus

  • ichbins63

    Teilnehmer
    14. November 2022 um 12:21

    Fagus, der 1. Advent ist immer ein Sonntag RoflSunglasses

  • Momo37

    Teilnehmer
    14. November 2022 um 12:52

    🤣😉ach ja ???? Wirklich ????

    Na sowas ! Spaß gehört dazu !

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 6 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    14. November 2022 um 14:53

    Hi, ihr Spaßvöglein zum Wochenanfang, der heute auf einen Montag fällt … Wink

    Herbstliches Gesteck

    @Fagus , du solltest lieber schon einmal beginnen, den Baum zu schmücken, sonst schaffst du es nicht mehr bis zu Weihnachten.Slight Smile Ich denke, du bräuchtest auch die Hilfe der Feuerwehr bezüglich der Leitern, die dazu ausgefahren werden müssten, was @ichbins63 vor Schreck erblassen lässt. Face With Hand Over Mouth
    Unsere @Kantine hopst heute vergnüglich nach langer Abstinenz mit Enthusiasmus in trauten Gewässern herum und ist kaum zu bremsen. Und die reizende Nachbarin @Momo37 kämpft wieder einmal mit verschlossenen Türen beim FfS und wäre froh, wenn sie, wie ihre niedlichen Gäste mit ein paar Schwingungen über die Brüstung des Balkons ins Forum einsteigen könnte. Die nette @seestern47 ist ebenso wie ich ganz verzückt von der Anwesenheit der rothaarigen Schönheiten. Wo ist denn die rührige @giesskanne samt Einstein…, habe ich da etwas verpasst?
    Mmh, die liebe Regina hat uns Feines zum Schnabulieren aufgetischt, das werde ich mir gleich einmal näher betrachten…

    Wünsche @all einen Tag, der euch gefällt und passt hübsch auf euch auf…

    Liebe Grüße,

    Picco

  • mona67

    Teilnehmer
    14. November 2022 um 15:53

    Der ganze Text ist weg, dann sage ich nur einfach mal Hallo in den Runde.

    Habe heute das 1. Mal das Vogelhäuschen bestückt, die Meisen haben schon öfter mal geguckt, ob schon was drin ist. So als Erinnerung an mich. Wink

    Und bei diesem großen Baum und dem Stichpunkt Energiesparen bin ich gespannt, ob sich das beim Schmücken von Balkon und Fenster bemerkbar macht. Es wäre schade.Slight Smile

    Und bevor sich dieses Antwortfenster wieder löscht, schicke ich schnell ab. Relieved

    Allen einen schönen Spätnachmittag.

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen