…@seestern47, DA,NKE ein wenig BESSER ist es schon wieder. Ich hoffe das, dass mit der
bald mal ein ENDE hat.
…@Momo37, das Spiegelei ist so das MEINE zum Frühstück. Vielen lieben Dank. Du und auch @seestern47 stellen noch ä Schälchen Heeses dazu. Sehr schön und auch Dank dafür.
…@Hellu, ich drücke dir die Daumen, das dir bei der Fußpflege geholfen werde kann, denn so etwas ist schmerzhaft und sehr unangenehm. Ich weiß das nur von meiner Mutti. Ich war davon Gott sei Dank noch nicht betroffen.
…schöne Blumen schmücken auch unser schönes nettes KOMMREIN 
…ich war heute nicht planschen ob es am Donnerstag schon wieder möglich ist entscheide ich LIVE 
…das WE Wetter war ein Träumchen, mir persönlich aber schon etwas zu warm. Bei uns in unserer Rheumaschlucht
, so wird unser Tal scherzhafter Weise auch genannt, staut sich dann die WÄRME u.ä.m. sowieso extrem.
…heute ist mal
schein und mal
und es blässt ein heftiger Wind. Schönstes Wetter zum Wäsche trocknen.
…ja @seestern47 auch wir warten verzweifelt
auf den Klempner um endlich unseren Gartenwasserschlauch zu bekommen. Heute ist erstmal Beschauung. Bin ja mal gespannt, was dem wieder einfällt was da vielleicht noch gemacht werden muss bis es zum Wasseranschluss kommt.
…und deshalb darf ich heute auch keine Wäsche waschen. Ich hätte noch eine Maschine Kochwäsche. Nun ja wird es eben morgen oder übermorgen.
…so, und nun 
LG
Kantine