Visitenkarte

Details

Nickname

Ludmilla

Alter70 Jahre
Anrede

Frau

Vorname

Rita

PLZ

47443

Ort

Moers

Land

Deutschland

Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Biographie

Biographie

..Schulzeit-ausbildung zur Musikalienfachverkäuferin- Hochzeit mit 21-…die Scheidung nach 15Jahren- Krankheit-, dann die Hochzeit mit meinem zweiten Mann und das Leben mit ihm. Wir hatten eine Elektrofirma, ich habe mitgearbeitet. Habe viel von meinem Mann gelernt. Hat mir Spass gemacht. Wir haben das grosse Haus verkauft,und ein  kleineres neu gebaut. Viel Eigenleistung. Besonders der Garten ist ganz individuell geworden. Einzigartig. Das Haus haben wir auch verkauft und wohnen jetzt zur Miete.

Über mich

Über mich

Ich möchte mich einfach nur mit netten Leuten unterhalten. Ich backe und koche gerne, dekoriere meine Wohnung immer anders,mag Tischdecken und Eulenfiguren,Blumen sowieso . Bin friedlich und gehe jedem Streit aus dem Weg. Mag ehrliche Menschen, Lügner und Nörgler mag ich nicht.

Motto

……den Spass im Leben muss man sich selber machen,der Ernst kommt von alleine

Sonstiges

Familienstand

verheiratet

Beruf

Haushaltsmanagerin

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

6

Nationalität

Deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Hallo,   meine Vorlieben sind malen, Handarbeiten wie häkeln und stricken,kochen backen dekorieren,und ich bin Tischdecken Fan und Eulenfan. Vielleicht hat noch jemand Spass an Tischdecken und Eulen und überhaupt schöne Sachen,auch uralte ……..Blumenvasen z.b. Bitte meldet euch doch mal.

Lieblingsessen

Fisch mit Porree gemüse,

Lieblingsmusik

Klaviermusik, Akkordeonmusik,

Verstoß melden

Schließen