Mittwoch - - - die Woche wird geteilt 12. Januar 2022

  • Mittwoch - - - die Woche wird geteilt 12. Januar 2022

     Naturi antwortete vor 2 Jahren, 4 Monate 9 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    12. Januar 2022 um 19:21

    Guten Abend in das kuschelige Kommrein!

    War heute den ganzen Tag unterwegs und wollte wenigstens einen lieben Gruß da lassen.
    Hübsch bebildert sind wieder eure Beiträge und auch unser netter Schleichkater @tieger6968 ist wieder dabei, wie schön. Eben kam noch meine hübsche Tochter und brachte mir Nudeln aus Bella Italia vorbei, die mein Sisterherz und ich testen sollen. Sie lässt sich diese seit geraumer Zeit von dort schicken und ist hellauf begeistert von Qualität und Geschmack. Morgen ist Sisterday und da passt es prima, die Edlen zu kosten.
    Hach, wie nett uns @Kantine mit einer Tasse Heeßen beehrte und niedliche Bilder mit herzigen Katzenkindern mitbrachte, zur allgemeinen Freude.
    @giesskanne hat ihren Gesundheitstrunk wieder aufgefüllt und zeigt uns die erforderlichen Zutaten hierzu und @Marga125 freute sich über ihren Termin bei der Podologin. Wolltest du nicht heute zum Friseur gehen, liebe Marga oder ist die Zeit schon wieder so schnell vorbeigehuscht, dass es schon Schnee von gestern ist?
    Unser nettes Rotkehlchen @seestern47 flog auch kurz vorbei, um uns zu begrüßen und die liebe Nachbarin @Momo37 sowie unsere @Hellu schmückten das Kommrein mit herrlichen Blumensträußen. Da muss man sich einfach wohl fühlen.

    Da bleibt mir nur noch @all einen beschaulichen Abendausklang zu wünschen und später dann eine erholsame Nachtruhe.

    Liebe Grüße in die schwarze Nacht in alle Richtungen

    von Picco

  • Naturi

    Teilnehmer
    12. Januar 2022 um 21:24

    @Hellu

    Ach das ist ja der Windel-Winni 😀

    Wer von Euch wollte nochmal die Windeln tragen? 🍼

Beiträge 11 - 12 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen