Mittwoch - - - die Woche wird geteilt 12. Januar 2022

  • Mittwoch - - - die Woche wird geteilt 12. Januar 2022

     Naturi antwortete vor 2 Jahren, 4 Monate 9 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    12. Januar 2022 um 10:18

    Guten Morgen ihr Lieben hier im Stübchen,

    da ich die Erste bin habe ich nun schon gelüftet und die Heizung angeworfen, es ist kalt geworden.

    Wünsche Euch einen schönen Mittwoch

    Hellu

  • Kantine

    Teilnehmer
    12. Januar 2022 um 10:48

    Hallöchen Hellu und alle die noch NACH KOMMEN aus dem noch etwas sonnigen Sachsen (mal sehen wer den Kampf gewinnt Sonne oder Wolken!!!) und habe auch was mit gebracht:

    Frühstück ist vorbei Smiley und da dachte ich, so äh Schälchen Heeses Coffee Yum tut fast jedem gut bei der KÄLTE. Ja, auch bei uns sind die Temperaturen im Minus. Dafür ist die Luft schön klar. So richtig zum durchatmen, dachte ich mir und war schon mal ne kleine Runde drehen per Pedes.

    LG

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    12. Januar 2022 um 11:04

    GUTEN MORGEN immer noch ins nette, gut beheizte Kommrein, dank @Hellu und @Kantine Bouquet

    Hier ist alles vom Wetter drin, kalt auf alle Fälle-aber mal ein paar Schneeflöckchen, dann Sonne, dann Regen…am besten, ich bleib zu Hause !!

    Einen schönen Tag machen wir uns aber heute alle !

  • Marga125

    Teilnehmer
    12. Januar 2022 um 11:28

    Guten Tag an alle

    Hellu, danke fürs Stübchen öffnen. Sehr nette Bilder hast Du wie immer eingestellt, vielen Dank. Kantine verwöhnt uns mit Kaffee und netten Katzen. Und auch danke Momo für Deinen Gruss.

    Wir haben herrliche Sonne, soll auch die nächsten Tage so bleiben, allerdings ist es auch kalt. Heute Nachmittag kommt meine Podologin zu mir nach Hause. Ist zwar teurer, aber bei diesem unsicheren Wetter weiss ich nie ob es Schnee hat, wenn ich einen Termin abmache. Im Frühjahr und Sommer gehe ich dann wieder in die Praxis.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • seestern47

    Teilnehmer
    12. Januar 2022 um 12:16

    Winke, winke Hugging

    Will auch noch schnell einen lieben Gruß da lassen, bevor ich mich dem Mittagessen widme. (Ich meine dem Kochen 😉 )

    Wunderschöne und witzige Bilder habt Ihr heute gezeigt – ach, das freut mich und dass Ihr alle gesund seid.

    VG

    seestern47

  • tieger6968

    Teilnehmer
    12. Januar 2022 um 13:04

    grüße dich Hellu und alle aneren hier in Stübchen

  • giesskanne

    Teilnehmer
    12. Januar 2022 um 13:08

    Auch von mir einen lieben Gruss ins Stübchen,

    hier scheint die Sonne und ein paar helle Wölkchen ziehen vorüber, dazu kalt um die Null Grad..

    sprich keine TemperaturenWink

    gestern haben wir wieder unseren Ingwer Gesundheitstrunk gekocht, der hält uns dann ca für die nächsten 3 Wochen gesund Thumbsup

    Mittwochsgruss an ALLE von Gisela

  • giesskanne

    Teilnehmer
    12. Januar 2022 um 13:09
  • Hellu

    Teilnehmer
    12. Januar 2022 um 18:05

    Wunderschöne Bilder habt Ihr hier wieder reingestellt und eins ist schöner als das andere ———Dankeschön

    So langsam geht bei uns die Geburtstagserie seinem Ende zu 7 Geburtstage können ganz schön ins Geld gehen finde ich, aber man macht ja auch vieles sehr gerne.

    Einen schönen Abend wünscht Euch

    Hellu

  • Momo37

    Teilnehmer
    12. Januar 2022 um 19:00

    …ganz schöne Pusselei mit dem Ingwer liebe Gisela-

    ich reibe mir immer Ingwer ganz frisch in den Tee und die Zitrone gibts morgens nüchtern in lauwarmem Wasser damit der Stoffwechsel angeregt wird.

    https://www.koch-mit.de/kueche/jeden-tag-zitronenwasser/

    Nun aber ist Feierabend

    und ich wünsche euch

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen