Donnerstag 9.Juni 2022

  • Donnerstag 9.Juni 2022

     Ludmilla antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 8 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • Ludmilla

    Teilnehmer
    9. Juni 2022 um 13:41

    @ Marga, ja, ich habe es geschafft und habe den Dreh jetzt raus.

    Wünsche Euch Allen viel Spass bei Allem was ihr so macht.

  • Fagus

    Teilnehmer
    9. Juni 2022 um 14:04

    Zwar bin ich kein Zwilling, und habe auch keine solchen in der. „Nachkommenschaft“, dennoch halte ich dieses „Angebot“ für überzogen. ( …zumal bisher noch niemand an Einkaufserleichterungen für katholische Nichtschwimmer gedacht hat … )

    Fagus

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    9. Juni 2022 um 14:31

    Ein munteres Hallo in die gute Stube unseres Kommrein!

    https://i.pinimg.com/originals/b3/a2/76/b3a276eba86b495e65ce4ed1b3181979.jpg

    Ich freue mich, wieder vor Ort zu sein und dass es hier immer noch frisch fröhlich zugeht, wie gewohnt und geliebt.

    @Ludmilla hat den Bogen nun raus und erzählt herrlich erfrischend, wie ihr Tagesverlauf begann und dies im Gleichklang mit ihrem GG. Deine gezeigten Blumenpracht in ganz herrlich anzuschauen und bereichert das Kommrein.

    @Fagus seine eingestellte Blumenzier ist da nicht minder attraktiv und der muntere Gedankenaustausch in häuslichen Gepflogenheiten lebhaft und authentisch. Allein die vielen kulinarischen Genüsse auf einmal serviert neigen bei mir fast zum Völlegefühl, wobei ich sie keineswegs wegdenken möchte. Die haben hier genauso ihre Berechtigung, wie alle anderen Dinge, die angesprochen werden und ich finde es prima, dass unser Kommrein für alle Themen offen ist. So soll es sein und bleiben. Außerdem bereichern sie nicht nur, sonderen zeigen, dass wir allesamt noch wohlauf sind.

    Wünsche dir herzlich, dass du deinen Pool bald vergnüglich zur Verfügungen hast, liebe @giesskanne . Meine Plantscherei, wie unsere nette @Kantine stets zu sagen pflegt, reduziert mich wegen einer Chlorallergie auf Seen und das Meer, bzw. Bäder mit dessen Eigenschaften. Bei dir bäckt das Brot, liebe Gisela und bei mir die Brötchen, mit einem anziehenden Duft.

    Dir in den nächsten Tagen recht viel Vergnüglichkeit mit deinen Gästen, liebe @Marga125 , verbunden mit Sonnenschein und Frohsinn.

    Dein wunderhübscher Strauß des Tages ist wieder einmal von überragender Schönheit, liebe @Momo37 und lässt das Kommrein farbenprächtig leuchten.

    Die nette @seestern47 hat wahrscheinlich ihre Tour durch die Foren inzwischen beendet. Mittlerweile ist es Teatime, jedoch wird nun auch die Coffeetime zelebriert, diesmal serviert von meiner hübschen Tochter aus dem Urlaub.

    Allen weiterhin einen erfolgreichen Tag.

    Herzlich grüßt Picco

  • Naturi

    Teilnehmer
    9. Juni 2022 um 15:03

    In der Schweiz ist eben alles so teuer,

    ihr verdient ja auch das Doppelte.

    Aber die Zahnarztrechnung sollte von der Kasse

    schon beglichen werden. Sonst brauche ich ja keine!

    @Marga125

  • Ludmilla

    Teilnehmer
    9. Juni 2022 um 18:11

    Guten Abend Alle zusammen,

    Hallo Piccoloechen, danke für das Lob.Ja schreiben kann ich gut.

    Und nun erzähle ich euch etwas zum 😂😂😂

    Mein Mann und ich sind vorhin im Regen zum Baumarkt gefahren,um eine Platte für das Loch zu kaufen. Das Loch hat er in unsere Terrasse gesägt und in diesem Loch hat er den Ständer für unseren Ampelschirm einbetoniert.

    Ich sagte so aus Spass : ich stelle jetzt den Regen ab.Dazu sang ich das Lied:Sonne liebe Sonne, kommt ein bischen runter,Kass den Regen oben……

    dann gingen wir in den Baumarkt,haben alles gekauft und als wir rauskamen, schien die Sonne.

    Der Baumarkt ist riesengross mit Gartencenter und da MUSS ich immer gucken ob ich was gebrauchen kann. Ne,heute nicht.So,auf nach Hause.

    Und als ich noch so da sass und überlegte,was ich noch anstellen könnte,klingelte es an der Tür.Nanu, ja wer kommt denn da? Mein Cousin und seine Frau, brachten uns die Einladung zum 80. Geburtstag persönlich vorbei.

    Bei Ihnen geht kein Telefon,kein Fernseh,kein Internet. Sie brauchten auch die Adresse von meinem kleinen grossen Bruder, der bekommt ja auch eine Einladung.Er hatte die Adresse im Smartphone gespeichert,aber die war da nicht mehr.🤔 Meine Cousine sagte: sie schreibt die jetzt in ihr Notizbuch,da findet sie die immer wieder. Ich sagte: ja genau,wie damals,da haben wir das immer so gemacht und hat immer funktioniert. 😃😃😃

    So. Dann sind sie wieder gefahren.Sie wohnen nicht weit von uns ca 2km.

    Da es schon 18Uhr ist und Zeit für Abendbrot, habe ich weder gebügelt noch meine Büroarbeit erledigt.Macht aber nichts ,mache ich dann morgen.

    Es kommt ja keiner und macht das für mich🤔.Die Heinzelmännchen kommen auch nicht über Nacht,die wurden ja von der neugierigen Schneidersfrau vertrieben.😟

    Also dann bis später…….vielleicht erzähle ich euch noch eine Geschichte.

  • Momo37

    Teilnehmer
    9. Juni 2022 um 20:27

    Schlußlicht heut ??

    Ich war den ganzen Tag unterwegs, wir haben unsere langjährige 93jährige Feierabend-Freundin besucht, viel geschwatzt und gelacht..und die Wege in Berlin sind weit.

    Nun bin ich geschafft und wünsche nur noch allen einen gemütlichen Abend

    und danach gute Nacht

    Momo

  • Ludmilla

    Teilnehmer
    10. Juni 2022 um 8:55

    Guten Morgen Alle zusammen an diesem schönen Freitag.

    Dann wollen wir mal wieder ins WE starten,☕☕☕☕☕☕☕☕☕🥓🧀🍳🥨🍅🍉🥐 das dürfte reichen.

    Ich marschiere nachher erstmal zum Markt, alleine heute,mein lieber Mann macht die Platte über das Loch fest. Gestern hat es so geregnet,da ging das nicht mehr.

    Am WE soll es warm werden und dann können wir den Ampelschirm aufspannen.

    Also dann bis später mal oder so Glg sende ich euch

Beiträge 11 - 17 von 17

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen