Dienstag, 26.4.2022

  • Dienstag, 26.4.2022

     Piccoloechen antwortete vor 2 Jahren 7 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    26. April 2022 um 15:10

    Hallo ihr lieben netten,

    …ich nur eine Rabatte gemacht. Das langt dann auch. Wenn mir am morgigen Tag auch wieder gut geht werde ich das nächste in Abgriff nehmen. Alles langsam und in Ruhe. Denn das an Ostern war mir ne Lehre. Das Unkraut läuft einem ja nicht wegRofl.

    …giesskanne, schön das ihr gut angekommen sei. Nun genießt die Außzeit und erholt euch auch gut. Wieviel Grad hat denn das Wasser jetzt um diese Zeit??? Die Außentemperaturen sind ja verlockend. Wir haben zur Zeit gerade mal 14 Grad, also die hälfte und von Sunny nix Disappointed mehr zu sehen weit und breit. Dafür schieben sich dunkle Wolken immer mehr in den Vordergrund und es wird nicht lange dauern da öffnet der Himmel seine SchleußenDisappointed. Na GUT, der Regen wird dringend gebraucht, aber es kann doch am Abend und Nachts regnenGrinning. Leider sind wir nicht bei “Wünsch dir was”Disappointed

    …die großen australischen Veranstaltungen wären mir auch zu viele auf einem Haufen, liebe Picco. Aber schön mal was davon zu sehen.

    …noch einen schönen restlichen Nachmittag. Ich mache jetzt die Beine hoch und lasse es mir GUT GEHEN.

    Bis bald

    Kantine

  • Australier

    Teilnehmer
    26. April 2022 um 15:11

    Hi Picco, eine Aktivität und ein Forum sind doch 2 ganz verschiedene Dinge

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    26. April 2022 um 17:56

    @Australier

    Hi Carsten, du hast aber in die Aktiväten unseres Kommrein deinen Beitrag deponiert, die explizit für die Aktivitäten des Kommrein bestimmt sind.
    Wenn du die allgemeinen Aktivitäten für alle Teilnehmer meinen solltest, dann musst du in die Aktivitäten am obersten Blattrand links hinein gehen. Es ist gewöhnungsbedürftig und du bist nicht der Einzige, der bislang damit nicht klar kommt. Demnächst mehr Glück.

    Herzlichst

    Picco

  • Momo37

    Teilnehmer
    26. April 2022 um 18:15

    Richtig bemerkt @Australier das sind zwei Dinge!!

    In einem Forum, wie das Komm rein eines ist- schreibt man folglich über- Forum-

    Willst du Aktivitäten in aller Öffentlichkeit mitteilen, musst du NUR über – Altivitäten- schreiben ! Alles roger ?? Ich zieh mich jetzt vom Balkon zurück denn die Sonne ist verschwunden und wünsche euch einen gemütlichen Abend

    Momo

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    26. April 2022 um 19:49

    https://i.pinimg.com/originals/9c/8e/7a/9c8e7abe8006398c87d962badbe37314.jpg

    Auch ich begebe mich nun in die Kuscheltime und wünsche allen einen ausgeglichenen Tagesausklang.

    Abendgrüße von Picco und eine erholsame Nchtruhe.

    Träumt etwas Schönes…

Beiträge 11 - 15 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen