Dienstag, 26.4.2022

  • Dienstag, 26.4.2022

     Piccoloechen antwortete vor 2 Jahren 7 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    26. April 2022 um 8:38

    Moin, Ihr Lieben!

    Aufstehen! Die Sonne scheint. Sun With Face Ich stelle schon mal Kaffee hin. Jetzt könnt Ihr alle reinkommen.

    LG

    seestern47

    p.s. Letzter Dienstag im April. Wo die Zeit nur bleibt?!Thinking

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren von  seestern47 geändert.
  • Kantine

    Teilnehmer
    26. April 2022 um 10:02

    Hallöchen, seestern,

    …bin schon munter und frisch geduscht. Nun kann der Tag beginnen bei Sunny schein und strahlend blauem Himmel und bei frischen 6 GradUnamused. ABER das wird hoffentlich noch.

    …morgendlicher Kaffee, nö, dann lieber Tee. ABER gegen 11 Uhr dann kann das Schälchen Heesses nicht groß genug seinYumGrinning

    …ob denn unsere giesskanne gut in der Türkei angekommen ist??? Bestimmt hat sie schon ihr reichhaltiges Frühstücksbuffet genossenYumGrinningGrinning

    …mal die Beine unter den Tisch stecken und die Seele baumeln lassen, das macht sie Thumbsup so.

    …ich wollte heute mal versuchen an meiner Blumenrabatte etwas Unkraut zu entfernen. ABER nur soviel, das es mir nicht zu viel wird. Morgen ist auch dann noch ein Tag. Leider ist Unkraut und Gras momentan das einzigste was gut wächst. Frühblüher sind ja leider schon verblüht. Ein Tulpen habe es sich noch überlegt und fangen gerade an zu blühen.

    …so, nun wünsche ich allen einen erfolgreichen stressfreien Tag

    LG

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    26. April 2022 um 11:07

    JA….SONNE scheint…auch ins KOMM REIN Smile

    Seid herzlich gegrüßt @seestern47 und @Kantine..stimmt..wohin eilt die Zeit mit uns ?

    Ist möglicherweise ein Bild von Blume und Text „Good morning signs“

    nun aber erst mal innehalten

    und

    Tee…oder Kaffee….???

    fragt Momo und bringt den Blumenstrauß

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    26. April 2022 um 11:14

    Guten Morgen, ihr frohgemuten Mädels @seestern47 und @Kantine

    https://i.pinimg.com/originals/a1/6c/e4/a16ce43c05e5730bf7b6c9fcf1b09601.jpg

    Dankeschön für das Schälchen Heeßes, liebes Rotkehlchen Seestern47, sehr aufmerksam…

    An den Tagen zuvor schien morgens schon dat Mariechen in der Kölner Bucht, doch heute kommt die Gutsde (?) nicht so recht in die Puschen, dafür ich umso mehr. Upside Down
    Kantine ist auch wieder dabei, das freut mich ganz besonders.
    @giesskanne ist sicherlich schon in die Fluten gesprungen und kann nicht genug bekommen, denn dieser Genuss wird ihr gefehlt haben. Winke-winke, liebe Gisela, solltest du uns lesen und lass dich nach Strich und Faden verwöhnen.
    Nun werde ich erst einmal das FfS inspizieren und nach dem Rechen schauen. Blush
    Habt allesamt einen recht guten Tag, verbunden mit vielen Blitzlichtern.

    Herzlich grüßt

    Piccolina

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    26. April 2022 um 12:16

    Hallöchen Momo & Seeestern,

    …eure Blumen sind ja wieder der HAMMER ThumbsupThumbsupThumbsup. Ich kann mich gar nicht satt sehen so schön und die Kontraste dazu. Einfach groooooooooooooooße KLASSE GrinningGrinningGrinning

    …nun werde ich das Mittag vorbereiten. Heute gibt es Geflügelleber Yum mit gebratenen Zwiebeln Yum und Kartoffelbrei ( natürlich selbst gemacht, nicht aus der Tüte!!!)Yum. Auf, damit sich heute Abend die Bettdecke von alleine hebt RoflRoflRofl. Bloß gut das wir mit offenen Fenster schlafen, auch im Winter ( auch wenn es dann nur angekippt ist!!!)

    So, nun MahlzeitYum

    Gruß

    Kantine

  • giesskanne

    Teilnehmer
    26. April 2022 um 12:21

    Da wir erst gegen Mitternacht im Hotel waren sind wir eben erst ins Meer gesprungen, genau wie Picco es vermutet, das Außenthermometer zeigt 28 Grad, heute beim Frühstück ( Foto) waren wir im Freien viel zu warm angezogen, ich sogar mit Unterhemd und langen leichten Hosen,

    liebe Kantine denk an dich und nicht schon wieder Großeinsatz!!!!!

    Urlaubsgrüße an alle von Gisela

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    26. April 2022 um 12:55

    Hallo, Gisela – komme gerade hier vorbei und sehe dein schönes Urlaubsfoto. Wo genau seid ihr denn, Kanaren? Wenn ich das sehe, bekomme ich unheimliche Sehnsucht, war über 10 x auf den Kanaren, falls es diese sind (Gran Canaria, Fuerte, Teneriffa) Weiterhin gute Erholung – Ricarda

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    26. April 2022 um 14:05

    Profilbild von Australier

    Australier hat dies in der Gruppe Gruppenlogo von Komm reinKomm rein veröffentlicht

    vor 1 Stunde, 33 Minuten

    🎸🪕🎺👩‍🌾Am Wochenende haben wir das Tamworth Country Music Festival besucht, EINMALIG Das Tamworth Country Music Festival ist das größte Musikfestival der südlichen Hemisphäre und eines der besten 10 Musikfestivals in der Welt mit über 700 Darsteller und 2.800 Shows über 120 verschiedene Veranstaltungsorte.
    Tamworth ist Australiens Metropole der C…

    Musiktam001 Musiktam004 Musiktam003

    Mag ich

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    26. April 2022 um 14:20

    So, diesmal musste ich wieder einmal Hilfestellung bei @Australier leisten, der nur ab und zu die richtige Tür findet.
    Lieber Carsten, bitte komm’ nicht immer wieder über “Aktivitäten” zu uns herein, sondern du musst eine Tür weiter gehen, wo “Forum” dran steht, sonst wanderst du immer wieder in den Keller.
    Dass dir das TCMF2022 gut gefallen hat, kann ich mir gut vorstellen. Für mich wäre es zu gigantisch.
    Dankeschön für die Enblicke und LG.

    Picco

  • Momo37

    Teilnehmer
    26. April 2022 um 14:34

    @Ricarda01 ein Sesamring zum Frühstück????Wohl kaum auf den Kanaren…..Brille/FielmannSmileWink

    Liebe @giesskanne Gisela und Hermann, schön, daß ihr gut gelandet und schon gut betreut seid! Klar, daß das Wasser lockte…genießt es jeden Tag !

    Hallo @Piccoloechen mit dem farblich wunderschönen Blumenstrauß…sorry, spätestens nach dem dritten Versuch geb ich es auf ! Seinerzeit hatte sich schon Syringia vergeblich bemüht..

    Wir haben herrlichen Sonnenschein-hab gleich etwas auf dem Balkon gewerkelt und auch noch Wäsche rausgehängt.

    Laßt es euch gut gehen!!

    @Kantine,Regina..sogar aus dem Urlaub kommt die Warnung : laß das Unkraut stehn und geh der Arbeit aus dem Weg !!!!!

    Momo

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen