Startseite Foren Sportfreunde Start ins Viertelfinale der Fußball WM 2022

  • Start ins Viertelfinale der Fußball WM 2022

     seestern47 antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 5 Teilnehmer · 39 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    18. Dezember 2022 um 21:01

    Welch ein dramatisches WM-Finale, liebe Fußballfreundinnen und -Freunde! Sieger und Weltmeister ist nun Argentinien, aber … für mich gibt es 2 Fußball-Sieger, denn es war einfach toll und spannend, wie beide Mannschaften uns 120 Minuten Fußball und dazu noch das Elfmeterschiessen geboten haben. Fußballherz, was willst du mehr ?!

    Also…geniessen wir nun noch den 4. Advents-Abend bei einem Glas Sekt, mit dem ich nun mit euch hier in unserem Sportstüberl anstoße und ich wünsche euch und allen hier Mitlesenden auch eine ganz entspannte und vor allen Dingen gesunde Weihnachtszeit mit wie immer sportlichen und ganz lieben Grüßen, G.WinkThumbsupClapChristmas TreeSun With FaceChampagne GlassChampagneSoccerTrophy

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 4 Monate von  Geniesser bearbeitet.
  • Cocco

    Teilnehmer
    18. Dezember 2022 um 21:13

    Wir hatten mit unserem Chor ein Weihnachtskonzert, so habe ich nur noch die Siegerehrung mitbekommen. Aber auch die war bewegend genug mit reichlich Gänsehautfeeling @Eddy07. Glückwunsch auch an Geniesser @Geniesser für den richtigen Tipp…

    …mit sportlichen Grüßen in’s Sportstüberl 🖐🤩🌲

  • seestern47

    Teilnehmer
    19. Dezember 2022 um 23:24

    Ich freue mich für die Argentinier. Das Land ist derzeit sehr „gebeutelt“. Es war ein spannendes Endspiel. 👍⚽️🏆

Beiträge 31 - 33 von 33

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen