Startseite › Foren › Sportfreunde › Start ins Viertelfinale der Fußball WM 2022
-
Start ins Viertelfinale der Fußball WM 2022
seestern47 antwortete vor 3 Jahre 5 Mitglieder · 38 Antworten
-
Jetzt muss ich wirklich lachen, lieber @geniesser , so habe ich das noch nie gesehen! Super. 👍☺️
@Cocco – Gute Frage. 🙋♀️Ist das jemals passiert? 🫣
-
14:15 jaaa dann verstehe ich natürlich lieber Geniesser @Geniesser, dass Du von den Elfmetern gar nicht genug sehen und in Erinnerungen schwelgen kannst… sollen sie also schießen schießen schießen….
…auf die dumme Frage kommt es mir nun auch nicht mehr an: was passiert eigentlich, wenn trotzdem keine Entscheidung erschossen wird ?
🖐🤩LG
-
Nun muss ich schmunzeln, liebe Cocco @Cocco und liebe Seestern47 @Seestern47, denn…unabhängig davon, dass man durch die Verlängerung ja schon 1/3 mehr Fußball hat, gibt es ja selten mehr Spannung als bei einem Elfmeterschiessen. Ich persönlich werde nie vergessen, dass ich in meiner damaligen aktiven Zeit bei einem Pokalspiel mal den entscheidenden letzten Elfmeter für meine Mannschaft zum 8:7 (!) verwandelt hatte und,…da bekomme ich jetzt noch Gänsehaut,…dieses Erlebnis sehr oft meinen beiden Söhnen, damals noch Kinder, als Einschlafgeschichte geschildert habe. Somit wurden sie auch begeisterte Fußballer. Und dazu noch etwas zum Schmunzeln: Viele TV-Zuschauer prosten sich ja zu jedem Tor beim Fußball zu, und…da ja die 11er-Tore dazu zählen, wird es somit ja häufig ein freudiges Vergnügen. Allerdings…sollte man danach kein Auto mehr fahren
.Also…schaun mer mal…und wie immer mit sportlichen Grüßen in unser Sportstüberl und an alle hier mitlesenden Sportinteressierten, G.

-
…mir scheint, das eigentlich taktische Ziel ist immer öfter Ölfmeter-Schießen bis zum Umfallen; wer Pech hat, fällt zuerst um…
sportliche Grüße in’s Sportstüberl🙃
-
Moin, Ihr Lieben,
Mal ehrlich, wer hätte gedacht, dass die Marokkaner so weit kommen. Meinen Respekt haben sie. Für das Finale prognostiziere ich auch Elfmeterschießen. Da geht es ja vornehmlich um die bessere Taktik, oder?
Wünsche einen schönen Tag, ohne glatte Straßen.❄️⭐️💙
LG
Seestern47
-
…och nöö Geniesser @Geniesser, nich widder ölfmeter; die besseren sollen ihre Tore in der regulären Spielzeit schießen …ist doch auch schon Nervenkitzel genuch 😵mennoo… na dann erst mal gut N8 🙋♀️
-
So..ihr lieben Fußballfreundinnen und -Freunde, nun wissen wir, wer nach dem 2:0-Sieg der Franzosen gegen Marokko nun am Sonntag ins Finale gegen Argentinien kommt. Schade eigentlich für die Marokkaner, dennoch können sie stolz sein, dass sie nun immerhin am Samstag gegen Kroatien um Platz 3 spielen können. Für das Finale am Sonntag um 16 Uhr tippe/wünsche ich mir aus neutraler Sicht…Unentschieden, Verlängerung, Elfmeterschießen und…der Bessere/Glücklichere möge gewinnen. Hauptsache, wir sehen gemeinsam hier in unserem Sportstüberl ein tolles Finale!
In diesem Sinne zunächst danke auch an euch für euer Interesse an unserem lieben Fußballsport und…hoffen wir gemeinsam, dass wir bei der ja in Deutschland stattfindenden EM 2024 mal wieder unsere deutsche Mannschaft im Finale sehen !?
Mit sportlichen Advents-Grüßen in die Runde, G.

-
…grins Geniesser @Geniesser, da werden die Bayern wohl nochmal überdenken, ob sie den kroatischen Torwart wirklich haben wollen… 😉
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.