Startseite Foren Sportfreunde Start ins Viertelfinale der Fußball WM 2022

• Start ins Viertelfinale der Fußball WM 2022

seestern47 antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 39 Beiträge
  • Cocco

Teilnehmer
    13. Dezember 2022 um 21:59

Oh oh nun also doch nochmal Endspiel-Änderung:

Argentinien : Frankreich …and the Winner is Argentinien (vielleicht🤔

• Cocco

Teilnehmer
    13. Dezember 2022 um 23:26

Achherrjeh Eddy @Eddy07 ..auch DAS noch ! 😵

…ich geb’s auf – die machen ja doch was sie wollen… 🤗

• Geniesser

Teilnehmer
    13. Dezember 2022 um 23:32

Oh…der Dribbelkünstler Messi hat dafür gesorgt, dass unser getippter/gewünschter Finalist Kroatien nun leider nur um den 3. Platz spielt. Also würde ich mir nun das Endspiel Argentinien-Marokko wünschen, aber…die Franzosen werden wohl etwas dagegen haben. Aber…morgen abend wissen wir mehr und …können dann den definitiven Weltmeister tippen!

Also…blicken wir zunächst auf morgen und…mit sportlichen Grüßen in unser Sportstüberl, G.SoccerWink

• Cocco

Teilnehmer
    13. Dezember 2022 um 23:37

…grins Geniesser @Geniesser, da werden die Bayern wohl nochmal überdenken, ob sie den kroatischen Torwart wirklich haben wollen… 😉

• seestern47

Teilnehmer
    14. Dezember 2022 um 9:39

Dito! 👍🙋‍♀️

• Cocco

Teilnehmer
    14. Dezember 2022 um 22:19

…na bitte – geht doch ! 🖐😉

• Geniesser

Teilnehmer
    14. Dezember 2022 um 23:19

So..ihr lieben Fußballfreundinnen und -Freunde, nun wissen wir, wer nach dem 2:0-Sieg der Franzosen gegen Marokko nun am Sonntag ins Finale gegen Argentinien kommt. Schade eigentlich für die Marokkaner, dennoch können sie stolz sein, dass sie nun immerhin am Samstag gegen Kroatien um Platz 3 spielen können. Für das Finale am Sonntag um 16 Uhr tippe/wünsche ich mir aus neutraler Sicht…Unentschieden, Verlängerung, Elfmeterschießen und…der Bessere/Glücklichere möge gewinnen. Hauptsache, wir sehen gemeinsam hier in unserem Sportstüberl ein tolles Finale!

In diesem Sinne zunächst danke auch an euch für euer Interesse an unserem lieben Fußballsport und…hoffen wir gemeinsam, dass wir bei der ja in Deutschland stattfindenden EM 2024 mal wieder unsere deutsche Mannschaft im Finale sehen !?

Mit sportlichen Advents-Grüßen in die Runde, G.WinkThumbsupSoccerChristmas Tree

• Cocco

Teilnehmer
    14. Dezember 2022 um 23:35

…och nöö Geniesser @Geniesser, nich widder ölfmeter; die besseren sollen ihre Tore in der regulären Spielzeit schießen …ist doch auch schon Nervenkitzel genuch 😵mennoo… na dann erst mal gut N8 🙋‍♀️

• seestern47

Teilnehmer
    15. Dezember 2022 um 8:32

Moin, Ihr Lieben,

Mal ehrlich, wer hätte gedacht, dass die Marokkaner so weit kommen. Meinen Respekt haben sie. Für das Finale prognostiziere ich auch Elfmeterschießen. Da geht es ja vornehmlich um die bessere Taktik, oder?

Wünsche einen schönen Tag, ohne glatte Straßen.❄️⭐️💙

LG

Seestern47

• Cocco

Teilnehmer
    15. Dezember 2022 um 10:08

…mir scheint, das eigentlich taktische Ziel ist immer öfter Ölfmeter-Schießen bis zum Umfallen; wer Pech hat, fällt zuerst um…

sportliche Grüße in’s Sportstüberl🙃

Beiträge 11 - 20 von 33

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen