Startseite Foren Themen des Tages Spuren von mehr als 30.000 Verdächtigen entdeckt

  • Spuren von mehr als 30.000 Verdächtigen entdeckt

     philosophin antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 15 Teilnehmer · 80 Beiträge
  • Calliope51

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 23:35

    Leider ist es mir nicht möglich in normaler Schrift weiter zu schreiben, darum sieh man es mir nach, wenn es in fett, kursiv oder in was weiß was ich was erscheint.

  • Calliope51

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 23:54

    “Die Heuchelei sei die Verbeugung des Lasters vor der Gradlinigkeit.”


    Wow Dabbes, ich weiß zwar nicht, woher dieses Zitat stammt aber irgendwie trifts.

  • seestern47

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 11:19

    Naja, das sind Argumente aus den 80iger Jahren. Haben also einen ziemlichen Bart.Face With Raised Eyebrow Ich denke, Kindesmissbrauch war noch nie salonfähig. Heute bedienen sich aber gerne sehr rechte Parteien dieser Auslegung aus den 80igern.

    Es geht um jetzt und dass man die Kleinsten in dieser Gesellschaft schützt und nicht wer Recht hat oder nicht. Dazu gehört, meiner Meinung, dass man die Gesetze für Kindesmissbrauch verschärft! Und nicht nur ein bisschen. Und Prävention betreibt.

  • SFath

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 11:40

    Warum? Um möglichst unerkannt zu bleiben. Mehr dazu hier:

    https://praxistipps.chip.de/was-ist-das-darknet-einfach-erklaert_41431

  • SFath

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 11:51

    @seestern 11.19

    Bislang galt Kindesmißbrauch als “Vergehen”. Das soll sich noch in diesem Jahr gesetzlich ändern, indem es als Straftat bewertet wird und dafür keine “Bewährungsstrafen” mehr ausgesprochen werden.

    Nein, salonfähig war das noch NIE! Deshalb ja das große Schweigen + die Tabuisierung darüber. Wer anderes behauptet, daß es das z.B. nur im “Westen” gab, ist Opfer dieser weltweiten Schweigepolitik.

    Es ist ja auch megapeinlich, diese Verhaltensformen des Mißbrauchs unter seiner eigenen Bevölkerung auch nur zu benennen – trotz des Wissens, daß es existiert.

  • SFath

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 12:21

    Was hat die “Politik” damit zu tun, wenn 90% der Täter aus dem unmittelbaren (familiären) Umfeld des Kindes kommen??? Und von dort auch noch gedeckt werden? Soll die Politik die Kinder aufklären?

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 13:21

    seestern, an diesen Fehler ‘einiger Grünen’ vor 30 Jahren, werden die braun-blauen

    auch noch in 30 Jahren erinnern.

    Bitte an alle: Unterschreibt die Petition von Natascha Ochsenknecht zu diesem Thema.

    Schon über 250.000 haben unterschrieben!

  • SFath

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 13:21

    @Dabbes, dieses Thema interessiert dich dieses Mal ebensowenig wie bei früheren Gelegenheiten. Gibt dir nur Gelegenheit, mit deinen Kommentaren zur Meinung anderer vom Thema abzulenken. Diese Methode kennen ehemals Betroffene nur allzugut! (von denen du nicht weißt, wer es hier u.U. ist) Da werden mit Sicherheit ziemlich unschöne Erinnerungen geweckt.

    Ist dir aber egal, oder?

  • SFath

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 13:27
  • Wattfrau

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 13:30

    Danke, SFath !

Beiträge 11 - 20 von 59

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen