trauer

4. November 2009 in Weblogs

bin immer noch total fertig werde nie über denn tod von mein lieben mann wegkommen chate kaum noch mit meinen freunden und ziehe total zurück ist nicht richtig aber fühle mich als obman ein teil von mir entfernt hat

eintrag 1-11-09

1. November 2009 in Weblogs

heute ist auch noch meine haustür das schloss kaputtgegangen stunde gebraucht bis ich wieder in wohnung kam brauche neues schloss kostet auch wieder was soll ich bloss tun erst mann tot noch nicht mal unter die erde nun das warum immer ich veele :-X

mein lieber mann

31. Oktober 2009 in Weblogs

mein lieber mann ist am 24-10-09verstorben bin vollkommen fertig komme nicht darüber weg versuche über medium und alles kontakt zu ihn zu kriegen klammere mich an jeden strohalm kann nicht loslassen kann nicht mehr bin so allein warum warum hat er mich verlassen 🙁

Verstoß melden

Schließen