Visitenkarte

Details

Nickname

turban

Alter73 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

   Ich bin ein sehr Heimatverbundener Mensch und egal wie gerne ich irgendwo unterwegs bin,  freue ich mich jedesmal wenn es nach Hause  geht, dort wo man jeden Baum und jeden Grashalm kennt.     VK Bilder ohne Gesicht oder auf denen nur Blumen oder der Bello zu sehen ist, schlagen mir auf den Magen.  Ich meine, zu einem Auftritt hier im Forum gehört eigentlich auch mindestens das Gesicht.Hey , das Reale Leben findet draussen vor der Tür statt und nicht vor dem PC oder Internet oder auf dem Handy!!!! Ich habe nix gegen ein Kennenlernen, abwer nehmt  bitte alles nicht so ernst !!! (mich manchmal auch nicht) Ich bin ein  friedfertiger, humorvoller, manchmal raubeiniger aber toleranter Mensch, der zu seinen Ecken und Kanten steht und  sich nicht in eine Schublade pressen lässt. Bin weltoffen und mit vielen fremdländischen Freunden gesegnet.    

Motto

Besser mit den Füssen als mit der Zunge stolpern

Verein(e)

mit den Vereinsmitgliedschaften hab ichs nicht so

Hobbies

Reisen,fotografieren,zeichnen,lesen,chillen,radfahren

Sternzeichen

Jungfrau

Sonstiges

Familienstand

getrennt lebend

Beruf

selbstständiger Unternehmer

Raucher

Nein

Nationalität

Schlaraffenländler

Homepage

http://www.flickr.com/photos/fewotorrox

Vorlieben

Lieblingszitat

SAVE WATER – DRINK WINE

Lieblingsgetränke

Caffee, Tee, Milch, Rotwein, Wasser

Lieblingsessen

Gut bürgerlich und: Fleisch heißt mein Gemüse

Lieblingsfarbe

SchwarzRot,BlackWeiß,GelbSchwarz,WeißBlau,

Lieblingsbücher

Rattenkönig,DerTurm,SalzAufMeinerHaut,Bagley

Lieblingsfilme

BenHur,EinsZweiDrei,MancheMögnsHeiß,JamesBond

Lieblingsmusik

Genesis,Queen,Santana,EdvardGrieg,UdoJürgens,

Lieblingssendungen

WwMillionär,TerraX,Quarks&Co,ttt,Kulturzeit

Lieblingskünstler

BillyWilder,DorisDay,Loriot,Rühmann

Lieblingstiere

Delfin,Wolf,Hippo,Katze,Hund,Pferd,Milchkuh

Verstoß melden

Schließen