Visitenkarte

Details

Nickname

dixi

Anrede

Herr

PLZ

56581

Land

Deutschland

Bundesland

Rheinland-Pfalz

Über mich

Über mich

Glücklich verheiratet , Kinder und Enkel sind alle versorgt. Versorge noch 95 zigjährige Schwiegermutter im Heim. Fahren gerne in Urlaube ans Meer Atlantik Mittelmeer aber auch Nord und Ostsee. Füssen,Bad Füssing, Fischen, Obersdorf, Bodenmais. Wir Mieten Wohnmobil ,Ferienwohnung Mobilheime auch Hotel je nach Lage.

Ich unterhalte mich gerne über Gott und die Welt über allers was einen bewegt. Nur nicht mit 10 Leuten in einem Raum da ergibt sich außer endlosen Begrüßungen nur Bla Bla.

Motto

Leben und leben lassen. Alles kann nichts muß.

Verein(e)

Keine

Hobbies

Tanzen wann immer möglich , Camping, Schrauben .

Sternzeichen

Stier

Sonstiges

Familienstand

verheiratet

Beruf

Feuerwehrmann a.D.

Raucher

Nein

Kinder

3

Enkel

7

Vorlieben

Lieblingszitat

Alles kann nichts muß.

Lieblingsgetränke

Kaffee

Lieblingsessen

Alles

Lieblingsfarbe

Rot

Verstoß melden

Schließen