realo
Erstellte Foren-Antworten
-
Habe mal als Praktikant in einer Behinderten-WG gearbeitet. Da haben mir die behinderten Rollstuhlfahrer gesagt, nicht in Watte packen, wir haben auch ein Recht darauf verscheißert zu werden. Das habe ich mir gemerkt und wende es immer wieder an. Auch wir hier im Forum haben ein Recht darauf, uns gegenseitig zu verscheißern. Wenn mir jemand etwas von deutscher Politik, gute Laune und eitel Sonnenschein erzählt, fühle ich mich verscheißert.
-
Man darf mit Homosexualität Witze es machen, es ist nach wie vor so schön anrüchig.
Besonders schamvolle Mädchen kichern dabei verstohlen.
Ich habe eine Beziehung mit meinem Rechner und somit mit mir selbst.
Jedoch habe ich nie etwas anbrennen lassen in meinem Leben und jede Frau angemacht, die mir attraktiv erschien, so wie der Rechner für die Eigenliebe.
Jetzt gehe ich Wiener Würstchen kaufen, um sie warmzumachen, Treff ist dann nicht 17.00 Uhr, sondern erst 20.00 Uhr, mit scharfem Senf.
-
Bin der Ansicht, je grausamer die Realität, desto wichtiger der Humor.
Witze über Politiker gibt es nicht, es stimmt alles.
-
Mir ist ‚armes Würstchen‘ lieber, esse so gerne Wiener Würstchen, als wenn ich reich an Kitsch wäre wie z.B. meine Familienmitglieder tätscheln, lieber fault mir die Hand ab. Der PC ist der Spiegel meiner Seele, die praktisch ausgelebte Eigenliebe. Es waren damals die von mir so benannten ‚Photopaintings‘, die ich mit Photoshop, einem Bildbearbeitungsprogramm, kreiert habe, abstrakte Bilder nach meinen Gefühlsstrukturen. Mit diesen Bildern war ich als bildender Künstler sehr erfolgreich. Ich habe sie nicht nur gut verkauft, sondern war in zahlreichen Kunstausstellungen präsent. Alles am PC erarbeitet. Vielleicht wird jetzt deutlich, warum der PC mir das liebste Arbeitsinstrument ist, besser als Frau, Hund, Freunde und Auto zusammen. Einen besseren und verständnisvolleren Ausdruck von Gefühlen als mit diesen Bildern gibt es für mich nicht. Wenn die Omi armes Würstchen sagt, klingt es so liebevoll und ich bin mir sicher, viele Erfolge hat sie am PC nicht zu verzeichnen. Das macht nichts, denn es stimmt, für das analoge Leben ist so ein PC überflüssig wie ein Kropf.
-
Natürlich, mein Liebstes außerhalb von mir ist nicht die Ehefrau und auch nicht der Hund, die Kinder sind sowieso schon groß, sondern der PC. Mit ihm ist mehr Selbstverwirklichung möglich als mit allem Anderen. Er hört aufs Wort, um nicht zu sagen, auf den Punkt und er unterwirft sich nicht schleimend mit netten Floskeln, darum auch keine Smileys oder andere Gesten der geheuchelten Nettigkeit. Bei der Programmierung bringt er es genauso wie eingegeben und jeder Fehler wird mit nicht funktionieren angezeigt. War die Programmierung jedoch richtig, gibt es ein wunderbares Ergebnis und die Freude ist groß. O.k., meine Eitelkeit streichelt es, wenn alle Fehler behoben sind und die Technik funktioniert. Digital sind die Bits, Null oder Eins, an oder aus, darauf beruht der gesamte Rechner. Klappt das Anmachen funst es, klappt es nicht ist tote Hose.
-
Glaube, die Pannen haben System als politische Kriegsführung. Es geht nicht um Geld, davon hat der Staat genug, es geht darum, eine Grünenpolitikerin zu erniedrigen. Der ganze Begleittross ist sozusagen Beifang.
-
Man kann so wunderbar oberflächlich über Betriebssysteme fachsimpeln, das hat für die persönlichen Belange so viel Bedeutung wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Ich nutze gut funktionierende Betriebssysteme so lange wie es geht, win 10 gehört dazu. Genauso wie es win 98 und xp war. Alle die vielen Systeme dazwischen unnötiger Schnickschnack. Ein Rechner muss in meinen Augen funktionieren und weniger die Bedürfnisse der Eitelkeit befriedigen.
-
@Cocco Meinen ersten privaten PC hatte ich 2001, dann auch mit Internet per Router von der Telekom. Die Flatrate kostete damals 50 DM und war günstiger als mein Vielsurfen per Minute abgerechnet. Von Anfang an war PC mit Internet für mich eine Maschine für den kreativen Ausdruck, sozusagen weltweit. Dieser Ausdruck war mir immer wichtig und deshalb habe ich nie die oberflächlichen Smileys benutzt. Schriftlicher Ausdruck war mir schon in der Schule eine Freude und dabei ist es bis heute geblieben. Wie gesagt, die Spielerei mit den Smileys halte ich für den Ausdruck des Babys in mir, da habe ich kein Interesse dran, denn ich mag mich nicht hilflos und ohne Kontrolle geben.😉🤢😆
-
Natürlich funktioniert es, Windows-Taste und ‚Punkt‘. Jedoch ich finde diese Smileys oder Emoticon grauenvoll. Sie sind nicht nur Kindergarten-Niveau, das ist Kinderkrippe. Die Babys finden sie vielleicht lustig, aber alles, was älter ist, kann sich schriftlich ausdrücken, um Gefühle oder Stimmungen zu vermitteln. Es gibt nichts Primitiveres im menschlichen Bereich, als ein Smiley zu verwenden, um eine Stimmungslage deutlich zu machen, wobei richtig deutlich wird es nie, es ist nur ganz oberflächlich angedeutet. Mich machen die Dinger wütend, das wird hier aus dem Text wohl deutlich, auch ohne Wut-Emoticon. Ich mag das Baby in mir nicht in den Vordergrund lassen, es soll ganz tief innen mit Bauklötzen spielen und zufrieden sein.
-
Der Nostalgie frönt der Mensch ja gerne, es ist alles so schön verklärt, der weiße Mann in Afrika als so eine Art Übermensch. Mir ist die Realität am liebsten und ich lebe gerne da wo ich bin, weil dort geboren, auch wenn es Konflikte und Probleme macht, sie zu lösen ist Teil des Sinns meines Daseins. Meine ursprüngliche Heimat gibt es nicht mehr, sie wurde aus politischen Gründen eliminiert, aber das ist nicht schlimm, die Entwicklung vor Ort geht weiter. Trotzdem, dass ich Bürger des Westens bin, halte ich die Sanktionen im Osten, wozu auch islamische Länder gehören, nicht für gerecht. Wieso hat der Westen das Recht zu strafen, wenn ihm nicht gehorcht wird?