nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Ein Spiegeldatum , das nächste ist dann 03.03.3030
-
Schmunzel bei meiner Tochter müsste ich aufräumen , mein Sohn würde eher bei mir aufräumen , allerdings noch räumt mein Mann bzw.ich …
-
Wenn ich für mich alleine koche immer Dinge ,die nur ich essen mag ,ansonsten jeden Tag für zwei …allerdings gehe ich auch gerne essen .
Heute gibt es immer abends Zuccinni Quiche
-
Mhhh schade bei uns schneit es nicht …..
-
Eine Möglchkeit ist es die Kassetten bei ebay Kleinanzeigen zum Verschenken anzubieten ,kostet dort nichts….und ist in Regel erfolgreich
-
Da musste ich doch schmunzeln , liebe Grietje, der kraftvolle Nachbar aus dem Horoskop
-
Frau kann sich den Rest doch einpacken lassen …..dann ist gleich für den nächsten Tag Frühstück im Haus
-
Frage mal deinen Festnetzanbieter
-
Ich koche Hülsenfrüchte immer natur , nur mit Kartoffeln im Ganzen und irgendetwas fleichiges dazu . Da ich einen Schnellkochtopf habe , ist das schnell erledigt .Ich mag es nicht , wenn das Kochen länger dauert als das Essen des Gerichtes .
Schönes Wochenende
-
Kohl/Kochwurst und Pinkel kenne ich auch als Niedersachse , weiss allerdings auch , dass die Namen von Ort zu Ort unterschiedlich sind > hat also nichts mit Unwissenheit zu tun