nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Wenn ich gestern unsere Bundeskanzlerin gestern richtig verstanden habe , brauchen wir keine Masken zu tragen , die Ärzte und medizinisches Personal natürlich .
-
In unserer Tiefgarage stehen 24 Autos und kaum
welche mit dem OL Kennzeichen , da jeder sein Nummernschild behält > spart Geld beim Ummelden ! -
Bei uns gab es gestern Grünen Spargel , Zuchini und Champignons in der Pfanne angebraten , dazu Backkartoffeln ….lecker und schnell…..
-
Bei uns gab es heute leckere Gemüsesuppe > Wurzeln , Kohrabi und Kartoffelbn klein geschnippelt, 10 Minuten gekocht , Gemüsebrühe & Erbsen dazu und dünne Scheiben Wiener Würstchen , schnell und gesund . Zum Nachtisch Apfelkompott bedeckt mit Vanillepudding .
Ich esse gerne allerdings muss es schnell gehen , da ich keine Lust habe stundenlang zu kochen .
-
Hier nähen die Schneiderinnen des Staatstheater Oldenburg im Akkord Mundschutze /schütze im Akkord , da momentan keine Kostüme benötigt werden aus schönen bunten Stoffen
-
Mein " Putzmann " putzt für drei Mahlzeiten am Tag
-
Dein Nachbar wird doch eine Haftplichtversicherung haben , Wiederholung , dann muss er nur eine Rabattrückstufung in Kauf nehmen und eventuell eine Selbstbeteiligung zahlen müssen .
-
Danke für den Tipp , Mondin
Ich kenne das Forum ,nutze es aber nicht , weil ich keine Lust habe meine Adresse öffentlich zu machen . -
Das ist der Vorteil des auf dem Lande wohnen , ich der Stadt ist mehr jeder für sich in unserer Wohnanlage > 24 Mieter verteilt auf vier Häuser > noch können mein Mann und ich alles alleine .
-
Die Physiotherapeuten haben ihre Arbeit weitgehend eingestellt , nur die Notfälle werden noch behandelt . In der Zeitung nachzulesen.
Meine Physiotherapeutin hat gestern Abend all ihre Patienten angerufen und war erleichtert , dass alle Verständnis hatten , momentan nicht zur Behandlung zu kommen .