nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
@ Palmstroem , unser Ikea hat zwei Etagen , in der oberen die angesprochenen Ausstellungen , in der unteren die Selbstabholer Kisten .Ich muss die Rolltreppe hochfahren ,um dann gleich wieder runter zu steigen ….so spare ich den Gang durch die Grüppchen und komme gleich zu den Blumen und Kerzen
-
@ Grietje , ich habe mein Bügelbrett letzte Woche verschenkt , da ich seit viereinhalb Jahren nicht mehr gebügelt habe . Da es damals mit Arm in Gips nicht mehr ging , habe ich festgestellt , dass es auch ohne geht ….
-
Bist ja auch kein MANN
-
Momentan werden Termine bei Fielmann „online“ gemacht und das klappt super , ich war letzte Woche dort und war mit der Beratung zufrieden ,brauche nur eine Lesebrille und die kommt dann nächste Woche
-
Meine Bücher stelle ich in die Bücherkiste ins Krankenhaus oder in die Büchertelefonzelle .
-
@ Seestern> Italiener > also gibt es die Chamgignons heute
-
Wenn es trocken ist heute Abend, geht es zum Italiener , ansonsten habe ich eingekauft und entscheide mich kurzfristig entweder Champignons mit Creme fraiche dazu Backkartoffeln oder Zuccini Quiche
-
Alles klar Klabu , ich bin dieses Jahr auch noch nicht auf einer Ostfriesischen bzw .Nordfriesischen Insel gewesen , nur in Dangast am Jadebusen im Alten Kurhaus zum Rhabarberkuchen essen.
Den Fisch gibt es vom Wochenmarkt in gebraten in der häuslichen Pfanne.
-
Was hält dich ab Klabu nach Harlesiel zu fahren ?
-
@ Palmstroem , als Selbstzahler musste ich die Ärzte immer bremsen , ihre Apparatemedizin zu vergessen , da ich oft vom Hocker fiel , wenn die Rechnungen kamen .
Wenn eine ernsthafte Erkrankung vorliegt , gehe ich der Ursache natürlich auf den Grund ……
Gottseidank bin ich überwiegend bislang verschont geblieben .