Startseite Foren Fit und Gesund Kijimea gegen Reizdarm

  • Kijimea gegen Reizdarm

     mau antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 15:56

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt?

    Das wird ja ganz doll beworben. Ist es denn auch hilfreich?

    VG

    S.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 17:02

    Hallo Seestern , habe mir die Tabletten mal angeschaut ,die haben ja einen stolzen Preis . Ich würde sie mir nicht kaufen sondern meinen Arzt befragen .

  • Webra

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 20:55

    Hallo seestern47,

    ich habe dieses Produkt drei Monte eingenommen. Erfolg gleich 0. Slight Frown

  • Robert13

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 21:10

    Hallo Zusammen,

    auf Grund der üppigen Werbung vor der Tagesschau, habe ich meinen Apotheker gefragt.

    Er hat mir gesagt, es gibt bessere Mittel, von der Wirkung her und die sind auch nicht so teuer.

    Gesund bleiben !

    Robert13

  • seestern47

    Teilnehmer
    25. September 2020 um 12:14

    Danke für Eure Antworten. Meine Nachbarin schwört darauf.

  • flodderli

    Teilnehmer
    25. September 2020 um 17:18

    Manche Leute glauben fest an die Werbung-

    Eventuell gibt es noch fingierte Bewertungen zu dem Produkt im Internet, so dass sich die Betroffenen in ihrer Meinung bestätigt fühlen.

  • mau

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 15:37

    Ich nehme seit einiger Zeit täglich in 1 Glas 1 TL Flohsamenschalen und trinke 2 Gläser (Wasser, Saft, Tee…) hinterher. Kostet fast nix, ist gesund und hat Erfolg.

    Mich würde schon die viele Werbung stören und wenn man im www nachsieht kann man ja einiges über die Abzocke lesen….. Aber es steht ja bekanntlich jeden Tag ein (oder mehrere) Dumme/r auf.

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen