Erstellte Foren-Antworten

Seite 201 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    13. September 2020 um 22:14 In Bezug auf: Heute ist es schwierig...Was und wo ist das?

Leider habe ich nicht soviele Fotos aus Schleswig -Holstein , ich habe erst seit ca.2 Jahren ein smartphone

• nordlichtw

Mitglied
    13. September 2020 um 17:14 In Bezug auf: Heute ist es schwierig...Was und wo ist das?

Ich werde beim nächsten BerlinBesuch darauf achten und ein Foto machen

• nordlichtw

Mitglied
    13. September 2020 um 17:12 In Bezug auf: Sonntag, der 13. September

In OL hat ein Fischstand auf dem Wochenmarkt Emder Matjes ,stimme dir zu Bellamarta ,ich mag am liebsten “ Natur “ , leider waren die Krabben noch soo klein , das ist mir zu fummelig zum Pulen.

• nordlichtw

Mitglied
    13. September 2020 um 12:21 In Bezug auf: Wo und was ist das?

Richtig Seestern von der Eisenbahnbrücke Hochdonn

• nordlichtw

Mitglied
    13. September 2020 um 12:17 In Bezug auf: Heute ist es schwierig...Was und wo ist das?

Vermutlich ist es die Aufnahme in Laboe gemacht , denn vom Museumsberg in Flensburg ist die Förde nicht zu sehen

• nordlichtw

Mitglied
    12. September 2020 um 17:33 In Bezug auf: Wo und was ist das?

Ein neues Foto aus meiner Sammlung Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    12. September 2020 um 17:28 In Bezug auf: Wo und was ist das?

Ich habe vor 14 Jahren in einem Restaurant in der Nähe des Schlosses gegessen und einer meiner Tanten lebt in Plön ……

• nordlichtw

Mitglied
    12. September 2020 um 12:56 In Bezug auf: Wo und was ist das?

Plöner Schloss , das Gebäude wird von Herrn Fielmann zur Ausbildung der Optiker genutzt

• nordlichtw

Mitglied
    11. September 2020 um 22:23 In Bezug auf:

Ich habe heute meine neue Brille abgeholt …alles passt ….und ich kann weiter lesen

• nordlichtw

Mitglied
    11. September 2020 um 22:20 In Bezug auf: Wo ist das?

Hallo Ihr beiden , SYLT ist richtig…… der Weg führt vom Meer kommend durch die Dünen ins Klappholttal ,zwischen Kampen und List .Dort ist die Akademie am Meer .Ich bin vor drei Jahren zu einer Tanzwoche gewesen .

Die Lage ist toll , schön einsam , direkter Zugang zum Meer und der Rest erinnerte mich stark an das Landschulheim in Rantum damals wars 1962

Seite 201 von 241

Verstoß melden

Schließen