nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Einfach auf das Handy schauen , Wiederholung , das zeigt dir , welcher Wochentag ist
-
Der Ort Dangast verändert sich gerade in die Moderne , ich mag dort auf jeden Fall das Alte Kurhaus ,was direkt am Strand liegt , umgeben von Kunstwerken und einer bunten Vielfalt von Leute jeden Alters . Es ist ein Familienbetrieb in der dritten Generation und dort gibt es den leckeren Rhabarberhuchen warm vom Blech
-
Seestern , das ist der Leuchtturm ARNGAST im Jadebusen ,fotografiert von Dangast aus .
-
Modesty …..ehrliche Antwort : nicht mein Geschmack
-
Die Christrose sieht toll aus ,Bellamarta,auf dem Wochenmarkt habe ich noch keine gesehen > ist wohl noch zu früh.
Unsere Balkonblumen sind auch noch fleissig am blühen….
-
Bei uns spriessen die BurgerLäden in der Innenstadt wie die Pilze aus der Erde , inklusive Lieferketten , deren Angestellte mit ihren Fahrädern von A nach B rasen , um die Bestellungen auszuliefern.
Wenn ich sündigen will , esse ich Currywurst mit Pommes mit ganz viel Mayo….
-
Ich mag den Geruch nicht , den die Hühnergrillwagen vor den Geschäften verteilen .
Wenn es ab und zu mal eine gegrillte Hühnerbrust gibt , mache ich das zu Hause im Backofen und weiss , wie der Händler die Tiere hält und füttert .
Bei uns gibt es heute Emder Matjes ,gerade auf dem Wochenmarkt eingekauft
-
-
Auf Föhr gibt es einen Wald , auf dem Bild um die Kupferkanne sieht frau den Garten mit Kiefern und so…
-
Da hatte ich mal versucht einen Platz zu bekommen ,vergeblich