Erstellte Foren-Antworten

Seite 192 von 246
  • nordlichtw

Mitglied
    5. Dezember 2020 um 16:55 In Bezug auf: Sonnabend, 5. 12.

Ich bin Dienstag im Buchladen gewesen und der Buchhändler hat mir das Buch mit Liebe eingepackt in Engelpapier.

Die hiesigen Inhaber der Geschäfte sind froh über jeden Kunden , der nicht im www bestellt .

Die Werbung lautet “ Ich kaufe lokal “

• nordlichtw

Mitglied
    5. Dezember 2020 um 14:44 In Bezug auf: Wahrnehmung - Geldscheine - Geschenk -Weihnachten

Hamster , das Geld wird natürlich ausgegeben Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    4. Dezember 2020 um 22:11 In Bezug auf: Wahrnehmung - Geldscheine - Geschenk -Weihnachten

Ich würde 50 (!) 1€ Münzen verschenken

• nordlichtw

Mitglied
    4. Dezember 2020 um 22:07 In Bezug auf: Das Geheimnis des Totenwaldes (1) - 2. Dezember ARD, 20.15 Uhr

alles klar Flodderli , ich schaue diesmal TV

• nordlichtw

Mitglied
    4. Dezember 2020 um 18:18 In Bezug auf: Fit und gesund mit 80 Jahren

Hauptsache es bringt die Spass

• nordlichtw

Mitglied
    4. Dezember 2020 um 15:15 In Bezug auf: Fr. 04. 12.

Ich bin im Oktober beim Friseur gewesen , das reicht erst einmal für ein halbes Jahr …..

• nordlichtw

Mitglied
    4. Dezember 2020 um 15:10 In Bezug auf: Fr. 04. 12.

Klabu , ich habe in meiner Küchenmaschine eine Reibe , das geht es immer fix und die Kartoffeln müssen immer in Stückchen geschnitten werden , da ist die Grösse dann egal.

Meine Mutter hat die grossen Kartoffeln auf einer reibe per Hand gerieben und musste immer auf ihre Finger aufpassen

• nordlichtw

Mitglied
    3. Dezember 2020 um 21:58 In Bezug auf: Guten Morgen am Donnerstag, den 3. Dezember

Grietje , ich habe vorgestern für meinen Mann Karoffelpuffer selber gemacht und ich habe mir eine Rote Linsensuppe gekocht , da ich zwar gerne Kartoffeln esse aber nicht als Kartoffelpuffer .

• nordlichtw

Mitglied
    3. Dezember 2020 um 17:03 In Bezug auf: Neuer Metallmonolith entdeckt

Modesty , ich habe den Brunnen selber fotografiert und seine Werke allüberall bewundert …..

• nordlichtw

Mitglied
    3. Dezember 2020 um 16:57 In Bezug auf: Was koche ich heute??

Dann mach das Hamster , dann kannst du die Wurzeln auch gleich ohne in das Gemüsefach legen …..bis zum Stadium Schrumpelwurzeln.

Seite 192 von 246

Verstoß melden

Schließen