nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
cocco , ich habe auch alle Bücher gelesen und nicht nur die Krimis , auch eingige von Mankells Romanen….ist ein fleissiger Mann gewesen
-
nordlichtw
Mitglied29. Oktober 2020 um 13:59 In Bezug auf: 6638 neue Corona-Fälle - Robert Koch-Institut meldet Höchstwert für DeutschlandWann bist du das letzte Mal im Theater gewesen SFath ???
Ich war vor 14 Tagen in Oldenburg im Staatstheater : jede 2. Sitzreihe ist ausgebaut , der Abstand zwischen den 2 Plätzen sind drei leere Sessel .
Es ist genug Personal anwesend , die darauf achten , dass Masken auf dem Weg zum Sitzplatz getragen werden und die Abstände eingehalten werden .
Es verlief alles vorschriftsmässig > besser als in den Geschäften bzw. in der Fussgängerzone
-
In OL gibt es in einem Cafe sogar Grünkohlpralinen zu kaufen
-
Ja echt 🙂 ich lese sie lieber
-
Die gruseligen Krimis der Skandinavier lese ich lieber
DieVerfilmung der Walander Krimis finde ich im Gegensatz zu den Büchern langweilig
-
Ab und zu muss es eben Fleisch sein ,bei uns um die Ecke hat ein Dönerladen aufgemacht , der nimmt Putenfleisch
-
Ein weites Feld > jeder der eine Erkrankung selbst verursacht > bezahlt seine Behandlung selbst
-
@ Grietje , ich hoffe du findest einen guten Rollator , damit du wieder sicherer unterwegs sein kannst.Inzwischen gibt es ja viele praktische Varianten mit Gelegenheit sich auch mal hinzusetzen und ganz wichtig auch die Einkäufe zu verstauen.
Wie schaffst du die Treppen in deinem Wohnhaus ?
Wir haben für alle Fälle einen Fahrstuhl.
Liebe Grüsse vom Nordlicht
-
Beim BUND gibt es eine Futtersäule zum Aufhängen, die haben wir uns letztes Jahr gekauft , da gehen nur Meisen ran
-
Was ist denn daran „kritisch“, wenn ich nachfrage ,grübel…….immer kann ich jetzt einen Buchstaben morsen > wieder etwas dazugelernt