Erstellte Foren-Antworten

Seite 192 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    29. Oktober 2020 um 17:17 In Bezug auf: Für Krimi-Fans: 26.10.2020

cocco , ich habe auch alle Bücher gelesen und nicht nur die Krimis , auch eingige von Mankells Romanen….ist ein fleissiger Mann gewesen

• Wann bist du das letzte Mal im Theater gewesen SFath ???

Ich war vor 14 Tagen in Oldenburg im Staatstheater : jede 2. Sitzreihe ist ausgebaut , der Abstand zwischen den 2 Plätzen sind drei leere Sessel .

Es ist genug Personal anwesend , die darauf achten , dass Masken auf dem Weg zum Sitzplatz getragen werden und die Abstände eingehalten werden .

Es verlief alles vorschriftsmässig > besser als in den Geschäften bzw. in der Fussgängerzone

• nordlichtw

Mitglied
    29. Oktober 2020 um 13:32 In Bezug auf: Grünkohlchips selber machen - lecker!

In OL gibt es in einem Cafe sogar Grünkohlpralinen zu kaufen

• nordlichtw

Mitglied
    29. Oktober 2020 um 13:27 In Bezug auf: Für Krimi-Fans: 26.10.2020

Ja echt 🙂 ich lese sie lieber

• nordlichtw

Mitglied
    28. Oktober 2020 um 16:37 In Bezug auf: Für Krimi-Fans: 26.10.2020

Die gruseligen Krimis der Skandinavier lese ich lieber Upside Down DieVerfilmung der Walander Krimis finde ich im Gegensatz zu den Büchern langweilig

• nordlichtw

Mitglied
    27. Oktober 2020 um 16:52 In Bezug auf:

Ab und zu muss es eben Fleisch sein ,bei uns um die Ecke hat ein Dönerladen aufgemacht , der nimmt PutenfleischSlight Frown

• nordlichtw

Mitglied
    27. Oktober 2020 um 14:59 In Bezug auf:

Ein weites Feld > jeder der eine Erkrankung selbst verursacht > bezahlt seine Behandlung selbst

• nordlichtw

Mitglied
    20. Oktober 2020 um 17:13 In Bezug auf:

@ Grietje , ich hoffe du findest einen guten Rollator , damit du wieder sicherer unterwegs sein kannst.Inzwischen gibt es ja viele praktische Varianten mit Gelegenheit sich auch mal hinzusetzen und ganz wichtig auch die Einkäufe zu verstauen.

Wie schaffst du die Treppen in deinem Wohnhaus ?

Wir haben für alle Fälle einen Fahrstuhl.

Liebe Grüsse vom Nordlicht

• nordlichtw

Mitglied
    19. Oktober 2020 um 12:39 In Bezug auf: Tauben am Vogelhäuschen

Beim BUND gibt es eine Futtersäule zum Aufhängen, die haben wir uns letztes Jahr gekauft , da gehen nur Meisen ran

• nordlichtw

Mitglied
    17. Oktober 2020 um 14:52 In Bezug auf: -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Was ist denn daran „kritisch“, wenn ich nachfrage ,grübel…….immer kann ich jetzt einen Buchstaben morsen > wieder etwas dazugelernt Upside Down

Seite 192 von 241

Verstoß melden

Schließen