Startseite Foren Menschenkenntnis Wahrnehmung - Geldscheine - Geschenk -Weihnachten

  • Wahrnehmung - Geldscheine - Geschenk -Weihnachten

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 10 Teilnehmer · 20 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    22. November 2020 um 19:19

    Heute habe ich mit meinen Mann diskutiert und wir konnten uns nicht auf ein Ergebis einigen 😃😉.

    Also Folgendes: Was wirkt wertiger: ein 50 Euro Geldschein oder 2x20iger Geldscheine und ein 10er💰💶💰

    Ich meine: 3 Geldscheine wirken mehr.

    Was meint ihr?

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    22. November 2020 um 19:22

    Hallo, seestern – evtl. kommt das auch auf den Empfänger an? Wie würdet ihr denn den einschätzen? Schönen Abend – Ricarda

  • Hamster

    Teilnehmer
    22. November 2020 um 19:32

    Auch ich würde mich nach dem Empfänger richten .

    Die Palette reicht doch von viel Kleingeld über Scheine , Unzen bis zum Goldbarren .

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  Hamster bearbeitet.
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    22. November 2020 um 19:35

    Der Banker denkt – 50 ist 50 Wink

  • Hamster

    Teilnehmer
    22. November 2020 um 19:35

    @Hamster

    Auch auf die Aufmachung kommt es an .

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  Hamster bearbeitet.
  • Modesty

    Teilnehmer
    22. November 2020 um 20:25

    Ein einzelner Fünfziger ist seltener und macht mehr her! Allein der Auftritt: Solo!

    Er muss sich die Aufmerksamkeit nicht mit zwei anderen teilen, von denen keiner auch nur zur Hälfte an seine Wertigkeit herankommt!

    …und von denen jeder einzelne 3 – 10 x leichter angeknackt wird als er!

    M.Wink

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  Modesty bearbeitet.
  • seestern47

    Teilnehmer
    23. November 2020 um 11:08

    @Modesty und @SusiSoho

    Genau, das war das Argument meines Mannes 😉

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    4. Dezember 2020 um 22:11

    Ich würde 50 (!) 1€ Münzen verschenken

  • Hamster

    Teilnehmer
    4. Dezember 2020 um 22:14

    @nordlichtw

    Ob diese Idee gut ist ?

    Beim Einzahlen von Münzen muß man Gebühren bezahlen , dabei geht es nach Stückzahlen .

    Hamster

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    5. Dezember 2020 um 14:44

    Hamster , das Geld wird natürlich ausgegeben Upside Down

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen