nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Grietje , gut , dass du hilfsbereite Nachbarn hast …. ich weiss , dass Rewe einen Lieferservice anbietet ,allerdings kann ich nicht sagen , was es kostet .
Gut , dass wir einen Fahrstuhl im Haus haben .
-
Meine Kinder wohnen zu weit weg und somit gehen wir alleine für uns einkaufen…..seestern ich kaufe oft auch mehr ein als auf meinem Zettel steht , zumal ich nur noch einmal die Woche in ein Lebensmittelgeschäft gehe und bei dem Wetter das Auto benutze und nicht das Fahrrad > in den Kofferraum passt eben mehr rein
-
Bei uns kam „nur “ die Autoversicherung im Januar dazu , alles weiter ist gut verteilt auf andere Monate ….
-
Ich nehme immer noch einen Zettel , es ist mir zu doof mit dem handy in der Hand durch die Geschäfte zu laufen, da bin ich eben noch altmodisch
-
Dumm gelaufen ……für den Herrn…..
-
Seestern , ich meinte ,den MP in NRW
-
Ich habe bei dem Herrn die Assoziation „Karnevalsprinz “
-
Beipackzettel lese ich nie , da dort alle Eventualitäten ,die auftreten könnten ausführlich behandelt werden .Einfach einnehmen und beobachten , ob es hilft ……nach einer Packung Tabletten wird keiner süchtig
-
Danke für die Aufklärung > Nordlicht weiss das auch so >kann schliesslich lesen und sich informieren und hat ausserdem einen schlauen Mann & Sohn