nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Danke für deinen Kommentar , bin ich froh , dass ich nicht alleine mit meiner Meinung bin 🙂
-
Für mich war die ganze Serie zuu überladen ,alles in einer Familie ist einfach toomuch .
Ich habe gestern N3 geschaut ……Tiere satt ……
-
Ist mit bekannt , Ricarda , umso schöner , dass mehr Amseln wieder in den Gärten singen
-
Wir hatten letztes Jahr kaum Amseln im Garten , heute sind sie wieder zahlreicher und morgens um sieben haben sie gesungen , schön !
-
Ich hatte die Tage geräucherten Aal gekauft bei unserer Lachsräucherei , beim Bezahlen dachte ich nur sooviel hast du doch gar nicht eingekauft : vier ca.20cm lange Filetstückchen 33 Euro , war aber sehr lecker der Luxus , nächste Woche gibt es besser geräucherte Forelle , wenn ich nach dem Kieferchirugen dort vorbeikomme .
-
Das Lieblingsbuch meines Sohnes “ Oh wie schön ist Panama “ , musste ich tagfürtag Abends vorlesen .Um das ganze ab und zu abzukürzen wollte ich immer eine Seite auslassen . Ich wurd immer darauf aufmerksam gemacht , dass ich eine Seite übersprungen habe.
Unser Sohn hat das Buch geliebt und konnte es auch auswendig bevor er lesen konnte….
-
Ich komme gerade aus der Stadt, es ist total entspannt und in den kleinen Geschäften ist es nicht voll gewesen , sodass keine Wartezeiten entstanden sind .
Nur bei & A stehen die Leute mit ihren Grossfamilien Schlange , soll angeblich soo viele Angebote geben , da muss ich nicht hin
Kleidung und Schuhe kaufe ich online , da kann ich in Ruhe anprobieren
-
Der link ist heute freigeschaltet worden in NDS
-
Es wird wohl dauern bis alle ab 70 geimpft worden sind , wir konnten uns auch anmelden , nur der Impfstoff ist nicht da ….
-
Ich lese gerade „Das neue blau “ , mit Salbe ,Tabletten und Verband lässt es sich leben .
Der Zahnarztbesuch wir wir langwierig > 4 Zähne mussten gezogen werden und dann gibt es Implantate < das ganze zieht sich wohl ein halbes Jahr hin > den Ersatz aus dem Zahnlabor kann ich vergessen > 340 Euro für nothing ausgegeben > na gut bezahlt die Krankenkasse
Dir ein schönes Wochenende vom Nordlicht