Erstellte Foren-Antworten

Seite 169 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    25. März 2021 um 16:48 In Bezug auf: Ku'damm 63 (1/3) - ZDF 20.15 Uhr

Danke für deinen Kommentar , bin ich froh , dass ich nicht alleine mit meiner Meinung bin 🙂

• nordlichtw

Mitglied
    25. März 2021 um 13:19 In Bezug auf: Ku'damm 63 (1/3) - ZDF 20.15 Uhr

Für mich war die ganze Serie zuu überladen ,alles in einer Familie ist einfach toomuch .

Ich habe gestern N3 geschaut ……Tiere satt ……

• nordlichtw

Mitglied
    24. März 2021 um 22:50 In Bezug auf: Moin am Mittwoch, 24. März 2021

Ist mit bekannt , Ricarda , umso schöner , dass mehr Amseln wieder in den Gärten singen

• nordlichtw

Mitglied
    24. März 2021 um 16:40 In Bezug auf: Moin am Mittwoch, 24. März 2021

Wir hatten letztes Jahr kaum Amseln im Garten , heute sind sie wieder zahlreicher und morgens um sieben haben sie gesungen , schön !

• nordlichtw

Mitglied
    19. März 2021 um 12:32 In Bezug auf: Fr. 19. 03.

Ich hatte die Tage geräucherten Aal gekauft bei unserer Lachsräucherei , beim Bezahlen dachte ich nur sooviel hast du doch gar nicht eingekauft : vier ca.20cm lange Filetstückchen 33 Euro , war aber sehr lecker der Luxus , nächste Woche gibt es besser geräucherte Forelle , wenn ich nach dem Kieferchirugen dort vorbeikomme .

• nordlichtw

Mitglied
    16. März 2021 um 22:02 In Bezug auf: Janosch wird 90

Das Lieblingsbuch meines Sohnes “ Oh wie schön ist Panama “ , musste ich tagfürtag Abends vorlesen .Um das ganze ab und zu abzukürzen wollte ich immer eine Seite auslassen . Ich wurd immer darauf aufmerksam gemacht , dass ich eine Seite übersprungen habe.

Unser Sohn hat das Buch geliebt und konnte es auch auswendig bevor er lesen konnte….

• nordlichtw

Mitglied
    16. März 2021 um 15:06 In Bezug auf: Nanu???

Ich komme gerade aus der Stadt, es ist total entspannt und in den kleinen Geschäften ist es nicht voll gewesen , sodass keine Wartezeiten entstanden sind .

Nur bei & A stehen die Leute mit ihren Grossfamilien Schlange , soll angeblich soo viele Angebote geben , da muss ich nicht hin

Kleidung und Schuhe kaufe ich online , da kann ich in Ruhe anprobieren Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    13. März 2021 um 14:10 In Bezug auf: Niedersachsen, Altersgruppe 70 - 79 ...

Der link ist heute freigeschaltet worden in NDS

• nordlichtw

Mitglied
    13. März 2021 um 14:06 In Bezug auf: Sa. 13. 03.

Es wird wohl dauern bis alle ab 70 geimpft worden sind , wir konnten uns auch anmelden , nur der Impfstoff ist nicht da ….

• nordlichtw

Mitglied
    12. März 2021 um 16:51 In Bezug auf: Notre Dame de Dada

Ich lese gerade „Das neue blau “ , mit Salbe ,Tabletten und Verband lässt es sich leben .

Der Zahnarztbesuch wir wir langwierig > 4 Zähne mussten gezogen werden und dann gibt es Implantate < das ganze zieht sich wohl ein halbes Jahr hin > den Ersatz aus dem Zahnlabor kann ich vergessen > 340 Euro für nothing ausgegeben > na gut bezahlt die Krankenkasse

Dir ein schönes Wochenende vom Nordlicht

Seite 169 von 241

Verstoß melden

Schließen