Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Samstag 15.05.2021

  • Samstag 15.05.2021

     SFath antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    15. Mai 2021 um 7:14

    Guten Morgen Niedersachsen, Wetter trocken, kühl, keine Sonne. Gestern hatte ich meine bestellte Kleidung geändert, nun gefällt sie mir. Gestern hatte es immer wieder geregnet, ich finde es reicht jetzt. Ich warte auf SonneSun With Face Die kleinen Küken auf den Hühnerhof sind gewachsen. Der Besitzer möchte grüne Eier, wir sind alle gespannt wie die Eier später ausschauen.

    Gruß anneg

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    15. Mai 2021 um 9:58

    @Fritz.the.Cat

    Beitrag von 8:57

    Lieber Fritz, ich habe da einen kleinen Trick, wenn ich die Zwischenräume der Steine auf der Terrasse vom Grünzeug befreien will: Seitdem ich ‘älter’ bin, benutze ich einen Klappstuhl und mache das im Sitzen. Da schreien dann weder LWS noch HWS ‘hurra’….. Schöne Grüße übern Zaun aus Schle-Ho – und allen NieSas ein schönes Wochenende – RicardaMaskFishSailboat

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    15. Mai 2021 um 13:49

    Gibt auch Kratzer mit einem langen Stil , dann steht man gerade und beugt sich in Klappstuhl nicht andauernd nach vorne

  • SFath

    Teilnehmer
    15. Mai 2021 um 14:22

    Moin NiSa´s und umzu!

    @Fritz.the.Cat, für “falschen Stolz” kann ich mir nichts kaufen.JoyWas die Nachbarn sagen, ist mir ziemlich schnuppe. Zumal ich weiss, dass auch sie in die Jahre kommen und ihnen das Lachen bei so manchem vergeht, weil nicht mehr alles so geht wie früher. Stuck Out Tongue Winking EyeÜbrigens… Gras etc. läßt sich im aufgeweichten Boden leichter ziehen als im trockenen. Löwenzahn/Disteln mit ihren tiefen Pfahlwurzeln schneide ich nur ab und dann gibt es einen Schluck aus der Branntwein-Essigflasche drauf.

  • SFath

    Teilnehmer
    15. Mai 2021 um 16:23

    @Fritz.the.Cat, im Ringen um das Erfolgserlebnis können wir auch mal über uns hinauswachsen.SmileVöllig ok! Ich werde gleich mal was essen und dann so gestärkt mit den Pflanzen auf der Terrasse weiter machen, denn die Sonne scheint. Werde aber keine Kübel schleppen.Wink

  • SFath

    Teilnehmer
    15. Mai 2021 um 17:05

    Vorhaben hat sich schon erledigt, es zieht eine schwarze Wand mit Gewitter auf. Denn ehmd nich! Morgen ist auch noch ein Tag.Wink

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen