Erstellte Foren-Antworten

Seite 160 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    11. Juni 2021 um 13:02 In Bezug auf: Gottfried Böhm

Ich kannte den Herrn nicht und die gezeigten Betonbauten finden mein Interesse nicht ,vielleich sind sie real ja schöner

• nordlichtw

Mitglied
    11. Juni 2021 um 12:59 In Bezug auf: 11.06.2021 Freitag

Ich treffe mich auch mit Familie und guten Bekannten .In meine Tanzgruppe gehe ich Mitte Juli , dann ist mein Impfstoff voll wirksam .

Morgen geht es nach HH zu meiner Tochter , Thalia Theater und Elbphilharmonie stehen auf dem Programm und natürlich „Alster“ und Cafe Gnosa

• nordlichtw

Mitglied
    11. Juni 2021 um 12:54 In Bezug auf: Entrümpeln

Mutig ,Seestern , ich bin auch eher „ordentlich“ und kann mich von überflüssigem gut trennen ,ich käme allerdings nie auf die Idee „Sachen“ meines Mannes zu entsorgen .Sein Zimmer ist gross genug , da passt viel rein , der Rest wird im Keller gelagert .

• nordlichtw

Mitglied
    11. Juni 2021 um 12:44 In Bezug auf: Digitaler Impfpass: Apotheken erhalten 18 Euro für QR-Code

Der Corona Impfpass fürs handy ist doch auch bald am Start …..Apotheker sind immer gierig …..ich war neulich bei einem ZA , der wollte den 7-fachen Satz bei einer Wurzelbehandlung, den Termin habe ich abgesagt .

• nordlichtw

Mitglied
    11. Juni 2021 um 12:39 In Bezug auf: Guten Morgen, schweigsame Gemeinde!

Als ich in Büdelsdorf gewohnt habe , war auf dem Gelände der NordArt noch Ahlmann…..lange her ….in OL muss nur in Gebäuden MNS getragen werden …..

Morgen fahre ich nach HH > Thalia Theater und Elbphilharmonie stehen auf dem Programm mit Schnelltest und Maske :-(((( .Leider hatte ich das zu spät gelesen , bei uns darf die Maske am Platz abgenommen werden .

Hier darf ohne Auflagen getanzt werden im Raum.

Das werde ich nach der 2. Impfung auch wieder machen .

Grüsse ins schöne Schleswig-Holstein

• nordlichtw

Mitglied
    6. Juni 2021 um 12:40 In Bezug auf: 06.06.2021 Sonntag

Das Problem mit dem Papiercontainer haben wir auch ,einige schmeissen alles an Kartons hinein ohne sie platt zu machen, da macht dann unser Hausmeister ,wenn die Container nicht mher geschlossen werden können .

Heute gibt es Geburtstagskaffee bei unserem Sohn im Garten und ich einen Rhabarber/Erdbeerkuchen gebacken und habe Grillfleisch besorgt.

Unsere Tochter kommt auch aus HH> endlich nach 7 Monaten ein FAMILIENtreffen

• nordlichtw

Mitglied
    4. Juni 2021 um 17:05 In Bezug auf: Na, dann erbarme ich mich mal und schreibe hier etwas,

Wir fahren im September und im Oktober nach Schleswig Holstein , mal wieder in die Alte Heimat

• nordlichtw

Mitglied
    3. Juni 2021 um 17:02 In Bezug auf: EBAY?

Ich kaufe meistens bei amazon und bin zufrieden

• nordlichtw

Mitglied
    3. Juni 2021 um 13:20 In Bezug auf: Berinini, der Papst und der Tod

Ich bin in vier Geschäften gewesen ohne Erfolg .Nun ist der Rahmen gerade mit der Post gekommen , und passt perfekt ,mein Mann muss gleich beim Aufhängen helfen , da ich keine Bohrmaschine bedienen kann

• nordlichtw

Mitglied
    3. Juni 2021 um 13:17 In Bezug auf: Na, dann erbarme ich mich mal und schreibe hier etwas,

@ Wattfrau , wir in OL müssen nur auf dem Wochenmarkt und in den Geschäften MNschutz tragen und ehrlich gesagt , setze ich in nur am Stand auf

Seite 160 von 241

Verstoß melden

Schließen